Klimaanlage defekt. und Lackblasen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wicki, 10.05.2011.

  1. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    96465 Neustadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    Hallo, ich muss wieder das leidige Thema Klimaanlage anschneiden, da ich immernoch das das Problem habe.
    Nach letztjährigen 2 maligen Befühlen der Klimaanlage mit Kältemittel und Kontrastmittel war kein Fehler festzustellen wo das Kältemittel austritt. Es war einfach weg......
    Jetzt in den "heißen Tagen " ist schon sch... wen aus dem einem Ausströmer warme und aus dem anderem kalte luft kommt.
    Wobei Ah sagt wenn kalte luft kommt an klima net kaputt sein, es könne ein Klappenfehler der Ausströmer sein. (Wobei aber das auch nicht sein kann da ja nach ne std ja dann kühlere luft nach und nach kommt.)

    2. Ich suche Octavia 2 Fahrer deren Auto Bj 2004 die Roststellen und Blasen unterm Lack versuch haben zu reklamieren und gescheidert sind da SAD "angeblich" nur 3 Jahre Lack Garantie gibt.
    Die Fehler sind bekannt und liegen woanders......


    Ich Appelier an euch helft mir ich will das Auto noch ne weile fahren....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leon25

    leon25

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Also wegen den Lack, gehe entweder in die andere Werkstat oder zum Anwalt, weil ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist 12 Jahre und nicht 3, aber ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube das steht in der Service Heft drin, oder in Betriebseinleitung.
     
  4. #3 Octavia-1.4-TSI, 11.05.2011
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo Leute, bei skoda gibt es 6 Jahre Lackgarantie.

    Gruß Marco
     
  5. #4 Gigi2510, 11.05.2011
    Gigi2510

    Gigi2510

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Facelift Ambiente + Lichtpaket inkl. Max Dot-Display, DVD/TV/NAV, Scheiben getönt, Dach Foliert, Windabweiser, Orginal Grill Weiß lackiert, MAM RS2 8.0 x 19" ET45 225/35 R19
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer in Halle
    Beim Octavia 1Z Facelift gibt es sogar 10Jahre Garantie!!
     
  6. #5 Gigi2510, 11.05.2011
    Gigi2510

    Gigi2510

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Facelift Ambiente + Lichtpaket inkl. Max Dot-Display, DVD/TV/NAV, Scheiben getönt, Dach Foliert, Windabweiser, Orginal Grill Weiß lackiert, MAM RS2 8.0 x 19" ET45 225/35 R19
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer in Halle
    12Jahre Garantie gibt es meines Wissens auf die vollverzinkte Karosserie.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zippo2000, 02.06.2011
    Zippo2000

    Zippo2000

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Rostblasen: Ich kann Dir nur raten hartnäckig zu bleiben. Habe diese Woche nach über 4 Jahren (!) Kampf die Bewilligung meines Kulanzantrages bzgl. Rost an der Heckklappe bekommen (Fabia BJ. 2004).

    Wende Dich am Besten direkt an Skoda und schildere den Fall möglichst genau.



    Beste Grüße
     
  9. #7 dathobi, 02.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    lack 3 jahre , rost 12 jahre garantie
     
Thema:

Klimaanlage defekt. und Lackblasen

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt. und Lackblasen - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...