Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Diskutiere Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...

1. #1 DIETER25, 03.04.2017
    DIETER25

DIETER25

Hallo,

Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn auch der Kofferraum etwas gekühlt wir

2. #2 Plattfuß, 03.04.2017
    Plattfuß

Plattfuß

Hallo, im Kofferraum sind keine vorhanden.

Thema: Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage kofferraum hund

,
  2. klimaanlage für kofferraum

,
  3. klimaanlage im kofferraum für hund

,
  4. klimaanlage Kofferraum ,
  5. klimaanlage im kofferraim,
  6. beste klimaanlage im auto mit belüftung im kofferraum,
  7. Klimaanlage Schacht auch im Kofferraum von Auto,
  8. klimaanlage auto Kofferraum,
  9. hund kofferraum klimaanlage,
  10. kofferraum klimaanlage
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Säuft fast ab beim Anfahren wenn Klimaanlage läuft

Säuft fast ab beim Anfahren wenn Klimaanlage läuft: Hallo, ich bin neu und habe auch meinen ersten Skoda gekauft. Der Fabia 3 mit 60 PS ist neu und erst ein paar hundert KIlometer gelaufen. Wenn die...
  2. Wo sitzt das Expansionsventil der Klimaanlage?

Wo sitzt das Expansionsventil der Klimaanlage?: Vorgeschichte: Da meine Klimaanlage nicht mehr so richtig wollte, diverse Fehler ausspuckte (Stellmotoren und Druckschalter) und so eine Art...
  3. Klimaanlage mit Climatronic

Klimaanlage mit Climatronic: Hallo Zusammen Ich weiß nicht ganz, wie so eine Community funktioniert. Darum seit ein wenig Tolerant mit mir. Ich wohne hier in Paraguay, und...
  4. Klimaanlage kühlt bei hoher Aussentemperatur nicht

Klimaanlage kühlt bei hoher Aussentemperatur nicht: Unser FABIA NJ Kombi Baujahr 2016 hat seit wenigen Wochen ein Problem mit der Klimaanlage. Das Fahrzeug hatte kurz zuvor einen Klimaservice beim...
  5. Hilfe !! Klimaanlage kühlt nicht richtig

Hilfe !! Klimaanlage kühlt nicht richtig: Guten Tag, Hab wohl ein etwas größeres Problem. ( Fabia Kombi BJ. 2017 ) Seit April dieses Jahres benutze ich meine Klimaanlage wieder, doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden