Klimaanlage bei Octavia Combi 1,9 PD Bj.2005

Diskutiere Klimaanlage bei Octavia Combi 1,9 PD Bj.2005 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Klimaanlage hat keine Leistung, vermutlich Kompressor im Eimer, wo und wie kann man das kostengünstig richten, da schon 410000 km drauf und das...

1. hary99

hary99

Klimaanlage hat keine Leistung,
    vermutlich Kompressor im Eimer, wo und wie kann man das kostengünstig richten, da schon 410000 km drauf und das problemlos.....

Lg Hary

2. #2 0²ctavist, 12.06.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Und warum Kompressor defekt?
    Kann ja auch aufgrund des Alters eine Undichtigkeit an einem Schlauch oder Kupplung und zu wenig Druck im System sein...oder der Gebläsewiderstand, oder , oder, oder...

Fahr zum Freundlichen für eine Diagnose und ein Angebot, alternativ noch zu einem Klima-Boschdienst fürs Gegenchecken.

Thema:

Klimaanlage bei Octavia Combi 1,9 PD Bj.2005

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage bei Octavia Combi 1,9 PD Bj.2005 - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...