Klimaanlage 1,9TDI / 110PS 2002 kühlt nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Günni, 06.08.2009.

  1. Günni

    Günni

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob jemand mir mit meiner Klima weiter helfen kann ?

    Die Kimaanlage kühlt nicht mehr,es wurde regelmässig eine Wartung durchgeführt.Die Anlage ist von einer Werkstatt auf Undichtigkeit geprüft worden,alles dicht.

    Die Werksatt prüfte auch den Kompressor,ist lt.deren Aussage in Ordnung .Man hat festgestellt,das keine Spannung am Kompressor anliegt.

    Hat jemand eventuell einen Schaltplan von der Anlage,oder kann mi jemand sagen wo eventuell Relais oder Sicherungen für die Anlage im Fahrzeug verbaut sind ?

    Danke für Eure Unterstützung im Vorraus .

    Günni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda_schrauber, 10.08.2009
    skoda_schrauber

    skoda_schrauber

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi

    direkt unter der batterie sitzt das kühlerlüftersteuergerät (rechteckiger schwarzer kasten).

    darüber wird auch der kompressor angesteuert. hab schon mehrfach das problem gehabt,das dort das kabel zum kompressor abgammelt!

    kommst du allerdings nur von unten ran
     
Thema: Klimaanlage 1,9TDI / 110PS 2002 kühlt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stromlaufplan Klimaanlage Skoda Oktavia

    ,
  2. stromlaufplan klimaanlage skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage 1,9TDI / 110PS 2002 kühlt nicht - Ähnliche Themen

  1. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  2. Luftfilterkasten 1.2TSI 110ps

    Luftfilterkasten 1.2TSI 110ps: Kann jemand die Segel "rot" erklären, wen die Luftströmung wie "blau markiert" ist ? Mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich, außer das sie...
  3. Winterreifen mit RDKS-Sensoren für Rapid 1.2 TSI 110PS ???

    Winterreifen mit RDKS-Sensoren für Rapid 1.2 TSI 110PS ???: Ich bin Langsam auf der Suche nach Winterreifen. Haben den Rapid Monte Carlo 7/2016 1.2 TSI 110PS . Brauchen die Rapid`s RDKS-Sensoren in den...
  4. Fabia III Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?

    Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?: Hallo zusammen, hat sich schon jemand hier Chiptuning beim Fabia III mit 1.2 TSI 110PS-Motor einbauen lassen? Für Erfahrungsberichte wäre ich...
  5. Octavia 1,6 TDI 110PS 81KW Schalter

    Octavia 1,6 TDI 110PS 81KW Schalter: Hallo, möchte mir einen neuen Octavia mit Schaltgetriebe kaufen. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Motor haltet? Wie geht der Motor? Ausreichend?