Klimaanlage 1,9TDI / 110PS 2002 kühlt nicht

Diskutiere Klimaanlage 1,9TDI / 110PS 2002 kühlt nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand mir mit meiner Klima weiter helfen kann ? Die Kimaanlage kühlt nicht mehr,es wurde regelmässig eine...

  1. Günni

    Günni

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob jemand mir mit meiner Klima weiter helfen kann ?

    Die Kimaanlage kühlt nicht mehr,es wurde regelmässig eine Wartung durchgeführt.Die Anlage ist von einer Werkstatt auf Undichtigkeit geprüft worden,alles dicht.

    Die Werksatt prüfte auch den Kompressor,ist lt.deren Aussage in Ordnung .Man hat festgestellt,das keine Spannung am Kompressor anliegt.

    Hat jemand eventuell einen Schaltplan von der Anlage,oder kann mi jemand sagen wo eventuell Relais oder Sicherungen für die Anlage im Fahrzeug verbaut sind ?

    Danke für Eure Unterstützung im Vorraus .

    Günni
     
  2. #2 skoda_schrauber, 10.08.2009
    skoda_schrauber

    skoda_schrauber

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi

    direkt unter der batterie sitzt das kühlerlüftersteuergerät (rechteckiger schwarzer kasten).

    darüber wird auch der kompressor angesteuert. hab schon mehrfach das problem gehabt,das dort das kabel zum kompressor abgammelt!

    kommst du allerdings nur von unten ran
     
Thema: Klimaanlage 1,9TDI / 110PS 2002 kühlt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stromlaufplan Klimaanlage Skoda Oktavia

    ,
  2. stromlaufplan klimaanlage skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage 1,9TDI / 110PS 2002 kühlt nicht - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  2. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  3. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  4. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  5. Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach

    Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach: Hallo allerseits, Ich habe einen Octavia 3 Combi Bj. 2014 mit 180PS TSI DSG Allrad in schwarz als Firmenauto. Km-Stand aktuell ca. 50.000km. Ich...