Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2

Diskutiere Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, Die Klimaanlage im felicia, ist das dieselbe als im VW Polo 6N2? Welche Teile der Klimaanlage ist aus das VW regal? Ist der Klimakasten...

1. hekkie

hekkie

Abend,

Die Klimaanlage im felicia, ist das dieselbe als im VW Polo 6N2?
    Welche Teile der Klimaanlage ist aus das VW regal?
    Ist der Klimakasten derselbe als im Polo ^, Golf oder Passat ?

MfG Paul

2. #2 Felicia RS, 10.04.2019
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Guten Abend,

wie ganz vieles im Felicia ist auch die Klimaanlage ist nicht aus dem regulären VW Regal.
    Das Gebläsegehäuse im Motorraum gibt es so auch nur im Felicia. Ebenso der Lüfter ist ein eigens für den Wagen erhältliches Teil.

Sollte die Frage auf eine Nachrüstung hinauslaufen kann ich dir jetzt schon sagen das dies mit viel Arbeit verbunden ist. Für die Klima muss die Spritzwand für das Umluftgebläse aufgeschnitten werden. Dafür müsste Idealerweise auch das Armaturenbrett raus.

Gruß Felicia RS

Thema:

Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2

Die Seite wird geladen...

Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2 - Ähnliche Themen

1. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  2. Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?

Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...
  3. Privatverkauf skoda-felicia-teile

skoda-felicia-teile: wegen hobbyaufgabe mehrere hundert teile zu verkaufen teils gebraucht,aber auch neuteile wie zb kühler 20 euro anlasser 29 euro,kupplungssatz 29...
  4. Privatverkauf Teile für Felicia (Garagenfahrzeug) mit wenig Km & gutem Zustand

Teile für Felicia (Garagenfahrzeug) mit wenig Km & gutem Zustand: Viele verschiedene Felicia Teile in gutem Zustand & wenig Km auf der Uhr :!: :!: Alle angebotenen Originalteile stammen aus meinem sehr...
  5. Verkauft VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden