Klima

Diskutiere Klima im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man von einer Manuellen Klimaanlage auf Climatronic umrüsten? wenn ja : was kostet es und wie ist der Aufwand danke im Vorraus.
#
schau mal hier: Klima. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bitmon

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia² 1.2 44 Kw
Kilometerstand
29
ich denke das wird kompliziert...
 

Fleder543

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
471
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
Möglich ist alles, aber ich denke der Aufwand ist zu hoch.
Anderer Kabelbaum, Heizungskasten von der Klimatronik usw.
 
Thema:

Klima

Klima - Ähnliche Themen

Klimaanlage defekt - Fehler gefunden: Bon jour, als ich meinen Tschenporsche bekam, funktionierte die Klimaanlage nicht ( Climatronic ). Klimaanlage wurde neu befüllt, neuer...
Umrüsten auf 19 Zoll Alufelgen: Moin, seit 2,5 Jahren fahre ich nun einen Skoda Octavia Baujahr 2012 und möchte im Frühjahr auf 19 Zoll Alufelgen umrüsten. Dazu habe ich 3...
Anlasser läuft kurz mit - Freilauf?: Vor 4 Jahren wurde mein Anlasser gewechselt und jetzt wo es kälter wird läuft er immer kurz mit, macht Geräusche und man hört im inneren das kurze...
Fahrertür,Türschloss original oder alternative: Hallo, Ich Fahre einen Roomster fresh, EZ 2014. Das Schloss an der Fahrertür ist wohl defekt und muss ausgetauscht werden. Meine Werkstadt fragte...
Standheizung: Hallo Community, Ich habe mir vor 3 Monaten meinen Skoda KAMIQ abgeholt. Jetzt da der Winter kommt und ich keine Garage habe würde ich oder bin...
Oben