Klima zischt seit Kompressorwechsel

Diskutiere Klima zischt seit Kompressorwechsel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. bei mir wurde gestern der klimakompressor gewechselt. seit heute hab ich irgendwie ein zischen das in abständen aus den lüftungsdüsen zu...

  1. #1 Christian_K, 19.08.2009
    Christian_K

    Christian_K

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    bei mir wurde gestern der klimakompressor gewechselt. seit heute hab ich irgendwie ein zischen das in abständen aus den lüftungsdüsen zu hören ist, immer ziiissccchhh und dann wieder ruhe und dann wieder zzziiisssccchhh, nicht laut aber hörbar,

    es hört sich fast so an wie wenn zuwenig klimagas drinnen wäre, ist aber leut werkstatt aufgefüllt worden nach dem kompressorwechsel.

    kennt jemand das zischen das ich meine?

    grüße aus Österreich

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima zischt seit Kompressorwechsel

Die Seite wird geladen...

Klima zischt seit Kompressorwechsel - Ähnliche Themen

  1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  3. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  4. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...