Klima zischt seit Kompressorwechsel

Diskutiere Klima zischt seit Kompressorwechsel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. bei mir wurde gestern der klimakompressor gewechselt. seit heute hab ich irgendwie ein zischen das in abständen aus den lüftungsdüsen zu...

  1. #1 Christian_K, 19.08.2009
    Christian_K

    Christian_K

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    bei mir wurde gestern der klimakompressor gewechselt. seit heute hab ich irgendwie ein zischen das in abständen aus den lüftungsdüsen zu hören ist, immer ziiissccchhh und dann wieder ruhe und dann wieder zzziiisssccchhh, nicht laut aber hörbar,

    es hört sich fast so an wie wenn zuwenig klimagas drinnen wäre, ist aber leut werkstatt aufgefüllt worden nach dem kompressorwechsel.

    kennt jemand das zischen das ich meine?

    grüße aus Österreich

    Christian
     
Thema:

Klima zischt seit Kompressorwechsel

Die Seite wird geladen...

Klima zischt seit Kompressorwechsel - Ähnliche Themen

  1. Wo genau ist der Klima Verdampfer

    Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...
  2. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  3. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  4. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...
  5. Klima

    Klima: Skoda Octavia 2 1,9 TDI Bj 2008 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe... Bei meinem Octi habe ich die Tage Klimakondensator getauscht weil der...