Klima undicht?

Diskutiere Klima undicht? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes ist mir gestern aufgefallen. Die Lichtmaschine ist ziemlich versifft mit diesem neongrünen Zeug, welches man zum Lecksuchen der Klima...

  1. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Folgendes ist mir gestern aufgefallen.
    Die Lichtmaschine ist ziemlich versifft mit diesem neongrünen Zeug, welches man zum Lecksuchen der Klima benutzt.
    Es tropft sogar herunter.
    Läuft denn eine Leitung der Klima irgebnwo über der Lima( Beifahrerseite) entlang?
    Kann das auch Kondens von der Klima sein?

    Desweiteren sieht mein Kühler und der vordere längsrahmen(direkt hinterm kühler, an den nähten) übel aus(rost).
    Ist das bei euch auch so?
    Gruss
     

    Anhänge:

  2. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Btw scheint wohl auch das Getriebe undicht zu sein.
    Ohje
     

    Anhänge:

Thema: Klima undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. undichte klimaleitung

Die Seite wird geladen...

Klima undicht? - Ähnliche Themen

  1. Wo genau ist der Klima Verdampfer

    Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...
  2. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...
  3. Klima

    Klima: Skoda Octavia 2 1,9 TDI Bj 2008 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe... Bei meinem Octi habe ich die Tage Klimakondensator getauscht weil der...
  4. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

    Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...