Klima undicht?

Diskutiere Klima undicht? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes ist mir gestern aufgefallen. Die Lichtmaschine ist ziemlich versifft mit diesem neongrünen Zeug, welches man zum Lecksuchen der Klima...

  1. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Folgendes ist mir gestern aufgefallen.
    Die Lichtmaschine ist ziemlich versifft mit diesem neongrünen Zeug, welches man zum Lecksuchen der Klima benutzt.
    Es tropft sogar herunter.
    Läuft denn eine Leitung der Klima irgebnwo über der Lima( Beifahrerseite) entlang?
    Kann das auch Kondens von der Klima sein?

    Desweiteren sieht mein Kühler und der vordere längsrahmen(direkt hinterm kühler, an den nähten) übel aus(rost).
    Ist das bei euch auch so?
    Gruss
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Btw scheint wohl auch das Getriebe undicht zu sein.
    Ohje
     

    Anhänge:

Thema: Klima undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. undichte klimaleitung

Die Seite wird geladen...

Klima undicht? - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  3. Markierungspunkte für Klima und Offroad

    Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  4. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  5. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...