Klima undicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Niko7, 27.08.2015.

  1. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Folgendes ist mir gestern aufgefallen.
    Die Lichtmaschine ist ziemlich versifft mit diesem neongrünen Zeug, welches man zum Lecksuchen der Klima benutzt.
    Es tropft sogar herunter.
    Läuft denn eine Leitung der Klima irgebnwo über der Lima( Beifahrerseite) entlang?
    Kann das auch Kondens von der Klima sein?

    Desweiteren sieht mein Kühler und der vordere längsrahmen(direkt hinterm kühler, an den nähten) übel aus(rost).
    Ist das bei euch auch so?
    Gruss
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Btw scheint wohl auch das Getriebe undicht zu sein.
    Ohje
     

    Anhänge:

Thema: Klima undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. undichte klimaleitung

Die Seite wird geladen...

Klima undicht? - Ähnliche Themen

  1. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  2. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...
  3. Scheinwerfergehäuse undicht?

    Scheinwerfergehäuse undicht?: Hi, ich war letztes Wochenende etwas länger unterwegs bei niedrigeren Temperaturen (unterhalb bzw. um die 10°C) und nach ca. 2.5h mit...
  4. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

    Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  5. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...