klima und tür schließen

Diskutiere klima und tür schließen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich wollte mal bei mir alle Leitungen wechseln für die Klima Anlage kann mir jemand wie viele Leitungen ich wechseln muss und wenn bei der...

1. #1 Octislx18, 25.01.2016
    Octislx18

Octislx18

hallo ich wollte mal bei mir alle Leitungen wechseln für die Klima Anlage kann mir jemand wie viele Leitungen ich wechseln muss und wenn bei der Fahrer Seite von innen denn Knopfdrücke das sich alle Türen schließen sollen schießen ich alle Türen außer bei- und Fahrer da gehen die stifte runter und wieder hoch was kann das sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Ein defektes Schloss?

Thema:

klima und tür schließen

Die Seite wird geladen...

klima und tür schließen - Ähnliche Themen

1. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  2. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Tür-Schloss ausgehakt ??!

Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  5. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...