Klima und Sicherungen

Diskutiere Klima und Sicherungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte Hilfe! Mein klima ist defekt. Ich habe das Auto mit Klima defekt gekauft. Das Licht auf der Taste ist O.K., ist das Gas neu, und der neue...

rvacaru

Guest
Bitte Hilfe!
Mein klima ist defekt. Ich habe das Auto mit Klima defekt gekauft.
Das Licht auf der Taste ist O.K., ist das Gas neu, und der neue Trockner auch. Noch nicht arbeitend.
Konnten Sie mir erklären, was Sicherungen ich muß im Kasten nahe der Maschine haben?

DANKE!

MFG
Radu

Thema:

Klima und Sicherungen

Klima und Sicherungen - Ähnliche Themen

Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Heckklappe öffnet nicht über Heckklappentaster: Hallo, ich habe das Problem,dass sich die Heckklappe nicht öffnen lässt. Kurz zur Vorgeschichte und was ich schon geprüft habe. Mein...
Skodateile für meinen Tatra Sipox: Hallo Skodagemeinde! Ich bin Christian, komme aus der Nähe von Potsdam und habe einen Tatra Sipox erstanden, den ich aufbauen möchte. Nun gibt es...
unregelmäßiger Ausfall diverser Komponenten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese schon länger immer wieder mal mit. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem Skoda. Ich hoffe Ihr...
AFS außer Funktion, nichts hat geholfen...: Hallo liebe Skoda Community, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir wie in den ganzen tollen Themen auch behilflich sein Mein Xenon ist wie es...

Sucheingaben

skoda roomster sicherungskasten belegung

,

klima sicherung fabia

,

scoda roomster2013 klima sicherung

,
scoda fabia 6y sicherung klima
, sicherungsbelegung klimaanlage skoda oktavia u1, sicherungsbelegung skoda roomster klimaanlage, skoda fabia 2 sicherungskasten klimaanlage, skoda fabia 5j sicherungen, fabia 2 sicherung klima, skoda roomster sicherung start stop Klimaanlage, sicherungen klima skoda fabia, klima sicherungsbelegung skoda fabia 5y, sicherung belegung klima fabia 5j, scoda rommster welche sicherung für klimakompressor
Oben