Klima und Sicherungen

Diskutiere Klima und Sicherungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte Hilfe! Mein klima ist defekt. Ich habe das Auto mit Klima defekt gekauft. Das Licht auf der Taste ist O.K., ist das Gas neu, und der neue...

  1. #1 rvacaru, 27.03.2003
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Bitte Hilfe!
    Mein klima ist defekt. Ich habe das Auto mit Klima defekt gekauft.
    Das Licht auf der Taste ist O.K., ist das Gas neu, und der neue Trockner auch. Noch nicht arbeitend.
    Konnten Sie mir erklären, was Sicherungen ich muß im Kasten nahe der Maschine haben?

    DANKE!

    MFG
    Radu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klima und Sicherungen
Die Seite wird geladen...

Klima und Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  3. Fernlicht lässt Sicherung bersten

    Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  4. Sicherung Überblick - 2016 ?

    Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  5. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...