Klima umrüsten WIE?

Diskutiere Klima umrüsten WIE? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich hab meinen Fabia 2 Vorfacelift nun fast auf den Facelift umgebaut (Logos, Lenkrad, Radio, Luftauslässe, Frontschürze,...

  1. #1 Babelsberg, 24.08.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Community,

    ich hab meinen Fabia 2 Vorfacelift nun fast auf den Facelift umgebaut
    (Logos, Lenkrad, Radio, Luftauslässe, Frontschürze, -Scheinwerfer, -Kotflügel, Kombiinstrument, Sitze, Schaltknauf...)

    Nun fehlt noch ein allerletztes Optisches Detail: Die Klimaanlage. Ich hab noch die alte und hätte gerne das Bedienteil der climatronic drin.
    Das passt optisch einfach besser zum Rest.

    Was müsste ich dafür umbauen? Wie teuer wirds ungefähr? Danke schonmal

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 24.08.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. Es sind 2 unterschiedliche Klimaanlagen.
     
  4. #3 flotter Bremsklotz, 24.08.2014
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    warum kaufst du dir nicht gleich ein Facelift-F2 ?(
     
  5. #4 spoonman, 24.08.2014
    spoonman

    spoonman

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² "Special" 44 kW
    Ersatzweise könnte er ja die Facelift-Drehregler der manuellen Klimaanlage nehmen. :D

    [​IMG]

    Aber ganz im Ernst: Ich finde die viel handlicher als diese runden Knöppe.
     
  6. #5 dathobi, 24.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  7. #6 Babelsberg, 24.08.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    die einfache wäre natürlich auch eine Option. Kann ich die denn einfach Plug&play austauschen?
     
  8. #7 Feuerwerker, 25.08.2014
    Feuerwerker

    Feuerwerker

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adenbüttel
    Fahrzeug:
    SKODA Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobilie Wittingen
    Kilometerstand:
    116000
    Kann man das Maxi Dot Display nachrüsten? Habe ein Roomster sie Infos auf meinem Profil.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    ja feuerwerker das geht, guck mal in der suche, wurde hier schon n paar mal besprochen
     
  11. #9 dathobi, 26.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Warum so eine Mischung? Für dieses Thema gibt es doch bereits einen eigenen Thread...
     
Thema:

Klima umrüsten WIE?

Die Seite wird geladen...

Klima umrüsten WIE? - Ähnliche Themen

  1. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  2. Markierungspunkte für Klima und Offroad

    Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  3. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

    Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  4. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

    Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  5. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...