Klima umrüsten WIE?

Diskutiere Klima umrüsten WIE? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich hab meinen Fabia 2 Vorfacelift nun fast auf den Facelift umgebaut (Logos, Lenkrad, Radio, Luftauslässe, Frontschürze,...

  1. #1 Babelsberg, 24.08.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Community,

    ich hab meinen Fabia 2 Vorfacelift nun fast auf den Facelift umgebaut
    (Logos, Lenkrad, Radio, Luftauslässe, Frontschürze, -Scheinwerfer, -Kotflügel, Kombiinstrument, Sitze, Schaltknauf...)

    Nun fehlt noch ein allerletztes Optisches Detail: Die Klimaanlage. Ich hab noch die alte und hätte gerne das Bedienteil der climatronic drin.
    Das passt optisch einfach besser zum Rest.

    Was müsste ich dafür umbauen? Wie teuer wirds ungefähr? Danke schonmal

    [​IMG]
     
  2. #2 Octarius, 24.08.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. Es sind 2 unterschiedliche Klimaanlagen.
     
  3. #3 flotter Bremsklotz, 24.08.2014
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    warum kaufst du dir nicht gleich ein Facelift-F2 ?(
     
  4. #4 spoonman, 24.08.2014
    spoonman

    spoonman

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² "Special" 44 kW
    Ersatzweise könnte er ja die Facelift-Drehregler der manuellen Klimaanlage nehmen. :D

    [​IMG]

    Aber ganz im Ernst: Ich finde die viel handlicher als diese runden Knöppe.
     
  5. #5 dathobi, 24.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
  6. #6 Babelsberg, 24.08.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    die einfache wäre natürlich auch eine Option. Kann ich die denn einfach Plug&play austauschen?
     
  7. #7 Feuerwerker, 25.08.2014
    Feuerwerker

    Feuerwerker

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adenbüttel
    Fahrzeug:
    SKODA Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobilie Wittingen
    Kilometerstand:
    116000
    Kann man das Maxi Dot Display nachrüsten? Habe ein Roomster sie Infos auf meinem Profil.
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.567
    Zustimmungen:
    949
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    ja feuerwerker das geht, guck mal in der suche, wurde hier schon n paar mal besprochen
     
  9. #9 dathobi, 26.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Warum so eine Mischung? Für dieses Thema gibt es doch bereits einen eigenen Thread...
     
Thema:

Klima umrüsten WIE?

Die Seite wird geladen...

Klima umrüsten WIE? - Ähnliche Themen

  1. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  2. Wo genau ist der Klima Verdampfer

    Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...
  3. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...
  4. Autogas Umrüstung Superb oder Octavia RS

    Autogas Umrüstung Superb oder Octavia RS: Hallo, ich möchte mir eventuell dieses Jahr einen neuen Kombi zulegen. Ich fahre schon seit 10 Jahren mit Autogas und die Steuerbefreiung ja...
  5. Klima

    Klima: Skoda Octavia 2 1,9 TDI Bj 2008 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe... Bei meinem Octi habe ich die Tage Klimakondensator getauscht weil der...