Klima umrüsten WIE?

Diskutiere Klima umrüsten WIE? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich hab meinen Fabia 2 Vorfacelift nun fast auf den Facelift umgebaut (Logos, Lenkrad, Radio, Luftauslässe, Frontschürze,...

  1. #1 Babelsberg, 24.08.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Community,

    ich hab meinen Fabia 2 Vorfacelift nun fast auf den Facelift umgebaut
    (Logos, Lenkrad, Radio, Luftauslässe, Frontschürze, -Scheinwerfer, -Kotflügel, Kombiinstrument, Sitze, Schaltknauf...)

    Nun fehlt noch ein allerletztes Optisches Detail: Die Klimaanlage. Ich hab noch die alte und hätte gerne das Bedienteil der climatronic drin.
    Das passt optisch einfach besser zum Rest.

    Was müsste ich dafür umbauen? Wie teuer wirds ungefähr? Danke schonmal

    [​IMG]
     
  2. #2 Octarius, 24.08.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. Es sind 2 unterschiedliche Klimaanlagen.
     
  3. #3 flotter Bremsklotz, 24.08.2014
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    warum kaufst du dir nicht gleich ein Facelift-F2 ?(
     
  4. #4 spoonman, 24.08.2014
    spoonman

    spoonman

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² "Special" 44 kW
    Ersatzweise könnte er ja die Facelift-Drehregler der manuellen Klimaanlage nehmen. :D

    [​IMG]

    Aber ganz im Ernst: Ich finde die viel handlicher als diese runden Knöppe.
     
  5. #5 dathobi, 24.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  6. #6 Babelsberg, 24.08.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    die einfache wäre natürlich auch eine Option. Kann ich die denn einfach Plug&play austauschen?
     
  7. #7 Feuerwerker, 25.08.2014
    Feuerwerker

    Feuerwerker

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adenbüttel
    Fahrzeug:
    SKODA Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobilie Wittingen
    Kilometerstand:
    116000
    Kann man das Maxi Dot Display nachrüsten? Habe ein Roomster sie Infos auf meinem Profil.
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    1.187
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    ja feuerwerker das geht, guck mal in der suche, wurde hier schon n paar mal besprochen
     
  9. #9 dathobi, 26.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Warum so eine Mischung? Für dieses Thema gibt es doch bereits einen eigenen Thread...
     
Thema:

Klima umrüsten WIE?

Die Seite wird geladen...

Klima umrüsten WIE? - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.
  2. Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten

    Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten: Hallo, seit ein paar Tagen riechts im Wagen stark nach Zigaretten wie ein alter Aschenbecher. Wir sind alle Nichtraucher. Was mir heute...
  3. Xenon auf 35W umrüsten möglich?

    Xenon auf 35W umrüsten möglich?: Hi, ich habe die normalen Xenon verbaut und bei mir ist eine Lampe kaputt gegangen. Ist es möglich direkt die D5S in 35W zu verbauen? Vielen Dank...
  4. Klima schaltet ab

    Klima schaltet ab: Hallo nach langer Suche durch das Forum bin ich leider nicht auf das von mir gesuchte Thema gestoßen... Habe folgendes Problem: meine Klimaanlage...
  5. Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist

    Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist: Hallo Mir fällt seit gestern, da Klima aus auf, dass ein recht lautes Schleifgeräusch zu hören ist. Schwierig zu beschreiben. Wenn ich Gas gebe,...