Klima/Umluftbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von consider, 22.12.2005.

1. #1 consider, 22.12.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

habe diese woche mal meine umluftklappe betätigt zwecks ungünstigen geruch. Da minus grade waren ist warscheinlich irgendwas ein gefroren?? Denn der knopf kam nicht wieder raus, habe ihn mit der hand raus ziehen wollen ging auch nicht. Schlauch vom membrandose gezogen ging. Und nun geht meine beleuchtung von der umluftklappe und der klimaanlage nicht mehr(echt sehr empfindlich)hatte heute ins bestellprogramm geguckt und da gibts die 2 schalter nur komplett, weis jemand ob ich die birnen einzeln wechseln kann. Ist nähmlich eine gans schöne frimelei die zwei schalter raus zu bauen und zu gucken ob die zu zerlegen gehen. Wollte die arbeit nicht zwei mal machen.
    Klimaknoppeinheit kostet 52€ und Umluftknopf kostet 9€
    Die 2 schalter haben eine eigene leuchte denn die 2 anderen gehen noch für die wahlschalter.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 23.12.2005
    consider

consider Guest

so leute,

wem es interessiert
    birnen gehen nicht einzeln zu wechseln, wer lust und zeit hat der bekommt das hin. Ich gehöre nicht zu denen.

4. #3 Octalus, 29.12.2005
    Octalus

Octalus Guest

Hi,

das gleiche Problem hatte ich auch. Mit dem Wechseln der Birnen ist es dabei meist auch nicht getan, denn die Mechanik der Schalter darfst du nicht "anhusten" sonst ist sie im Eimer. Ich habe versucht die Birnen zu wechseln. Es stellte sich dann heraus, dass eine i.O. war, der Schaltmechanismus kaputt. Bleibt also nichts, außer die 52 Euronen zu berappen.

Gruß

Micha

5. #4 consider, 30.12.2005
    consider

consider Guest

...

teil ist am samstag gekommen, ich wollte es einbauen. Blende von der bedieneinheit runter. Ich dachte so na guckste mal ob alles dran, und ich sehe nicht richtig, da ist der umluttaster hinten angebrochen gewesen. Natürlich teil reklamiert, mal sehen wenn ich es einbauen kann.
    Wems noch interessiert: Der umluftschalter ist mit dran, dieser brauch nicht extra bestellt werden für 9€

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima/Umluftbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Klima/Umluftbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  2. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  3. Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...

Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...: Hallo allerseits!! An einem heißen Tages ging plötzlich bei laufender Klima und Gebläsestufe 4 der Lüfter und die Kontrolleuchte der Climatic...
  4. Klima defekt

Klima defekt: Hallo zusammen, nachdem das alte Thema von mir geschlossen wurde: Bei mir setzte die Klima zeitweise aus. Gibt ein Softwareupdate für diesen...
  5. Klima defekt?

Klima defekt?: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine Klima nicht mehr so richtig. Wenn ich sie anschalte kommt aus dem Motorraum ein kurzes rattern. Dies...