Klima Stellmotor Klacken

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Dulan, 31.07.2011.

1. Dulan

Dulan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    Hallo,

da ich gestern für mein N900 endlich ein Update gefunden habe das mein Tel.Buch an mein Columbus übergeben werden soll
    bin ich heut in der fürh gleich ins auto das zu testen...

rein gesetzt und hab einmal auf meine Kessy Knopf gedürckt
    und dnn kamm ein komischen klacken aus der Mittel Konsole...

nach längeren suchen is mir augefallen das das der Stellmotor der Klima sein muss...
    weil wenn ich die Klima auf OFF bzw. dann wieder auf ON stelle dreht das ding so richtig auf und klackt wie wild...

hat das einer von euch auch?

glg.
    Erwin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 31.07.2011
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das Klacken wird ein Abgleich der Grundstellungen der Stellmotoren sein, sozusagen eine Diagnose ob alle das machen was sie sollen. Würde mich nicht weiter stören.

4. Dulan

Dulan

Fahrzeug:
    ja das wurd mir beim Oct 1 FL auch gesagt als ich einmal damit in der Werkstatt war...
    aber es is hier um einiges lauter als bei meinen Oct 1 bzw. hört halt ja uch irgndwie an als kratzt was bzw. läuft ein Motor nicht rund...

würd das dann angezeigt als Fehler im maxi dot wenn was nicht passt und er es erkennt?

vl schaff ich es zum aufnehmen...
    bzw. muss ich so und so zu meinen Freundlichen weil ich das DSG Update will das mit den Tempomat zusammen arbeitet...

DANKE für die rasche Antwort.

glg.

5. #4 Quax 1978, 31.07.2011
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Im Maxi-Dot werden solche Fehler nicht angezeigt. Du spielst vielleicht auf die defekten Leuchtmittel an, die im Maxi-Dot angezeigt werden. Solche Fheler werden nur im Fehlerspeicher hinterlegt.

6. Dulan

Dulan

Fahrzeug:
    ja so was hät ich gedacht wie bei den Leuchten...

also ich bin zuerst noch mal ins auto da war's
    nach dem essen wieder rein war's nicht
    hmm...
    mal schaun ob ich es reproduzieren kann ;-)

DANKE für deine Info..

Thema:

Klima Stellmotor Klacken

Die Seite wird geladen...

Klima Stellmotor Klacken - Ähnliche Themen

1. Relais klackern beim zünden.

Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...
  4. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  5. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....