Klima Skoda Fabia 1,9 TDI

Diskutiere Klima Skoda Fabia 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle habe ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich die Klima einschalte läuft sie ganz normal. Nach einiger Zeit kommt auf einmal nur noch...

  1. mariob

    mariob Guest

    Hallo alle

    habe ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich die Klima einschalte läuft sie ganz normal. Nach einiger Zeit

    kommt auf einmal nur noch warme Luft ohne das ich was verändere. Wenn ich dann die Klima ausschalte und den Regler ganz auf kalt stelle kommt immer noch warme Luft. Das geht dann ca. 5 Minuten dann funktioniert alles wieder ganz normal. Woran könnte das liegen? Kann mir einer helfen ?

    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 26.08.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    hallo mariob,

    gib doch mal in der suche "stellmotoren" ein, da findet sich reichlich lesestoff! manchmal hilft ne grundeinstellung der stellmotoren in der werkstatt, manchmal müssen die teile auch gewechselt werden...
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Stellmotoren ist eine Möglichkeit, es kann aber auch was anderes sein (z.B. Temperaturfühler in Lüftungsschacht). Einfach mal in die Werkstatt damit und die Klima checken lassen.
     
  5. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hi,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Am besten in die Werkstatt fahren und prüfen lassen was genau defekt ist. Bei mir war es auch der Stellmotor, da dieser ab eben mal 75EUR kostet, sollte man sich schon sicher sein das es nicht der Temp-Fühler ist.

    Grüße

    MaD
     
  6. #5 Fabia RS, 30.08.2007
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    und wenn der Stellmotor die Ursache ist, dann werden die Jungs beim freundlichen dies im Fehlerspeicher sehen können...
    Am besten gleich zum freundlichen und den Speicher auslesen lassen
     
Thema:

Klima Skoda Fabia 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Klima Skoda Fabia 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...