Klima Skoda Fabia 1,9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mariob, 26.08.2007.

1. mariob

mariob Guest

Hallo alle

habe ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich die Klima einschalte läuft sie ganz normal. Nach einiger Zeit

kommt auf einmal nur noch warme Luft ohne das ich was verändere. Wenn ich dann die Klima ausschalte und den Regler ganz auf kalt stelle kommt immer noch warme Luft. Das geht dann ca. 5 Minuten dann funktioniert alles wieder ganz normal. Woran könnte das liegen? Kann mir einer helfen ?

Gruß Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 26.08.2007
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    hallo mariob,

gib doch mal in der suche "stellmotoren" ein, da findet sich reichlich lesestoff! manchmal hilft ne grundeinstellung der stellmotoren in der werkstatt, manchmal müssen die teile auch gewechselt werden...

4. R2D2

R2D2 Guest

Stellmotoren ist eine Möglichkeit, es kann aber auch was anderes sein (z.B. Temperaturfühler in Lüftungsschacht). Einfach mal in die Werkstatt damit und die Klima checken lassen.

5. mad

mad

Hi,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Am besten in die Werkstatt fahren und prüfen lassen was genau defekt ist. Bei mir war es auch der Stellmotor, da dieser ab eben mal 75EUR kostet, sollte man sich schon sicher sein das es nicht der Temp-Fühler ist.

Grüße

MaD

6. #5 Fabia RS, 30.08.2007
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    und wenn der Stellmotor die Ursache ist, dann werden die Jungs beim freundlichen dies im Fehlerspeicher sehen können...
    Am besten gleich zum freundlichen und den Speicher auslesen lassen

Thema:

Klima Skoda Fabia 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Klima Skoda Fabia 1,9 TDI - Ähnliche Themen

1. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...