Klima Skoda Fabia 1,9 TDI

Diskutiere Klima Skoda Fabia 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle habe ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich die Klima einschalte läuft sie ganz normal. Nach einiger Zeit kommt auf einmal nur noch...

  1. mariob

    mariob Guest

    Hallo alle

    habe ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich die Klima einschalte läuft sie ganz normal. Nach einiger Zeit

    kommt auf einmal nur noch warme Luft ohne das ich was verändere. Wenn ich dann die Klima ausschalte und den Regler ganz auf kalt stelle kommt immer noch warme Luft. Das geht dann ca. 5 Minuten dann funktioniert alles wieder ganz normal. Woran könnte das liegen? Kann mir einer helfen ?

    Gruß Mario
     
  2. #2 SuperbRS, 26.08.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    hallo mariob,

    gib doch mal in der suche "stellmotoren" ein, da findet sich reichlich lesestoff! manchmal hilft ne grundeinstellung der stellmotoren in der werkstatt, manchmal müssen die teile auch gewechselt werden...
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Stellmotoren ist eine Möglichkeit, es kann aber auch was anderes sein (z.B. Temperaturfühler in Lüftungsschacht). Einfach mal in die Werkstatt damit und die Klima checken lassen.
     
  4. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hi,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Am besten in die Werkstatt fahren und prüfen lassen was genau defekt ist. Bei mir war es auch der Stellmotor, da dieser ab eben mal 75EUR kostet, sollte man sich schon sicher sein das es nicht der Temp-Fühler ist.

    Grüße

    MaD
     
  5. #5 Fabia RS, 30.08.2007
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    und wenn der Stellmotor die Ursache ist, dann werden die Jungs beim freundlichen dies im Fehlerspeicher sehen können...
    Am besten gleich zum freundlichen und den Speicher auslesen lassen
     
Thema:

Klima Skoda Fabia 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Klima Skoda Fabia 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?