Klima Schalter

Diskutiere Klima Schalter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihrs! Habe mir letzt Woche an meinen Fabi eine Klimaanlage nachrüsten lassen. Nun habe ich da eine Frage zwecks den Schalter im...
Rene21

Rene21

Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
389
Zustimmungen
21
Ort
Greiz / Vogtland
Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Hallo Ihrs!

Habe mir letzt Woche an meinen Fabi eine Klimaanlage nachrüsten lassen. Nun habe ich da eine Frage zwecks den Schalter im Amaturenbereich.
Ích habe doch untern Lüfterdrehschalter nun links Umluft und rechts AC also Klima. Wie leuchten nun die beiden Schalter? Beinde ungedrückt grün mit Licht oder mit Zündung? Und wenn ich sie drücke beine Gelb? Oder nur AC gelb? Das mit Licht oder ohne?
Bedanke mich schonmal über eure Antworten
 
#
schau mal hier: Klima Schalter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Die beiden Tasten leuchten genauso wie vorher die Umlufttaste ;-)

Spaß beiseite ... die Tasten leuchten ganz normal erstmal garnet, wie alles im Innenraum.

Aktiviert man die Klima oder die Umluft, dann wird die Schrift Orange - auch wenn man das Licht anhat.

Ist das Licht an - aber beides nicht aktiviert leuchten sie in ganz normalen schönen Skodagrün.

Viel Spaß mit deinem "coolen" Fabia 8)
 
Rene21

Rene21

Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
389
Zustimmungen
21
Ort
Greiz / Vogtland
Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
scheenen Dank Daniel.

Hmm, da werd ich wohl mal die Schalterchen auseinander bauen. Weil, geht net so wie im Original.
Übrigends: Die Klima ist die einzigste (z.Zt), die es fürn Fabia gibt. Leider keine Originale. Aber es war trotz alle dem 4 Tage Arbeit für die Werkstatt im AH Brey (wers kennt). Lob an alle, die dran geschafft haben.
Also wenn jemand auf die Idee kommt, eine Klima haben zu wollen, dann eine die schon drinn ist. Der ganze Spaß kostet ab 2000€ aufwärts.
 
Thema:

Klima Schalter

Klima Schalter - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Zusätzlicher Schalter / Taster für Standheizung mit FFB: Es ist vollbracht: Zusätzlich zur Funkfernbedienung wurde für die Standheizung ein Taster zum ein- und ausschalten nachgerüstet und das in...
Probleme mit der Klima: Hallo, ich fahre einen Skoda Octavia BJ. 97 Combi. Ich bin gestern nacht ein bißchen rumgefahren und habe ein paar Leute mal hier und mal dort...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Bremssystem undicht, oder doch nur das Radio?!: Hi, habe ein sehr komisches Problem mit meinem Fabia Combi 1.4 16V Combi (BJ 2003) 75 PS (daher Trommelbremse hinten, Scheibenbremsen vorne)...
Oben