Klima Schalter
Diskutiere Klima Schalter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihrs! Habe mir letzt Woche an meinen Fabi eine Klimaanlage nachrüsten lassen. Nun habe ich da eine Frage zwecks den Schalter im...
Thema:
Klima Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Klima Schalter - Ähnliche Themen
-
Skoda Superb 1 Klima funktioniert nicht, Heizung sehr schlecht
Skoda Superb 1 Klima funktioniert nicht, Heizung sehr schlecht: Hallo Skoda Community Ich verfolge euch seit Jahren, doch nun habe ich ein ernsthaftes Problem... Ich fahre einen Skoda Superb 1, 2002, 1.8t.... -
Privatverkauf Octavia 1U: diverse Schalter (ASR, Warnblinker/Blinkerrelais, Sitzheizung, Klima)
Octavia 1U: diverse Schalter (ASR, Warnblinker/Blinkerrelais, Sitzheizung, Klima): Hallo, ich habe in meinem Fundus noch einige Teile für nen Octavia 1U aufgetan und suche nach einem Käufer, der sie weiterhin gut behandeln würde... -
Privatverkauf Klimabedienteil Skoda Octavia II 2 1Z Climatronic Klima Schalter Heizung
Klimabedienteil Skoda Octavia II 2 1Z Climatronic Klima Schalter Heizung: Klimabedienteil Skoda Octavia II 2 1Z Climatronic Klima Schalter Heizung [ebay='','']321030694916[/ebay] -
Zusätzlicher Schalter neben Klima Bedienteil rechts möglich?
Zusätzlicher Schalter neben Klima Bedienteil rechts möglich?: Hallo, Fabia Kombi links neben dem Climatronic Bedienteil sitzt eine Blende mit 2 Schaltern, rechts eine Blende ohne Schalter. Kann man die... -
Schalter für Umluft (Klima)
Schalter für Umluft (Klima): Mahlzeit Wie bekomme ich den Schalter für die Umluft rausgebaut? Meiner ist Kaputt. Oder wer hat so ein Schalter rumfliegen?