Klima Schalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rene21, 02.04.2002.

1. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Hallo Ihrs!

Habe mir letzt Woche an meinen Fabi eine Klimaanlage nachrüsten lassen. Nun habe ich da eine Frage zwecks den Schalter im Amaturenbereich.
    Ích habe doch untern Lüfterdrehschalter nun links Umluft und rechts AC also Klima. Wie leuchten nun die beiden Schalter? Beinde ungedrückt grün mit Licht oder mit Zündung? Und wenn ich sie drücke beine Gelb? Oder nur AC gelb? Das mit Licht oder ohne?
    Bedanke mich schonmal über eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Die beiden Tasten leuchten genauso wie vorher die Umlufttaste ;-)

Spaß beiseite ... die Tasten leuchten ganz normal erstmal garnet, wie alles im Innenraum.

Aktiviert man die Klima oder die Umluft, dann wird die Schrift Orange - auch wenn man das Licht anhat.

Ist das Licht an - aber beides nicht aktiviert leuchten sie in ganz normalen schönen Skodagrün.

Viel Spaß mit deinem "coolen" Fabia 8)

4. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    scheenen Dank Daniel.

Hmm, da werd ich wohl mal die Schalterchen auseinander bauen. Weil, geht net so wie im Original.
    Übrigends: Die Klima ist die einzigste (z.Zt), die es fürn Fabia gibt. Leider keine Originale. Aber es war trotz alle dem 4 Tage Arbeit für die Werkstatt im AH Brey (wers kennt). Lob an alle, die dran geschafft haben.
    Also wenn jemand auf die Idee kommt, eine Klima haben zu wollen, dann eine die schon drinn ist. Der ganze Spaß kostet ab 2000€ aufwärts.

Thema:

Klima Schalter

Die Seite wird geladen...

Klima Schalter - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  4. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  5. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...