Klima Schalter

Diskutiere Klima Schalter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihrs! Habe mir letzt Woche an meinen Fabi eine Klimaanlage nachrüsten lassen. Nun habe ich da eine Frage zwecks den Schalter im...

  1. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    349500
    Hallo Ihrs!

    Habe mir letzt Woche an meinen Fabi eine Klimaanlage nachrüsten lassen. Nun habe ich da eine Frage zwecks den Schalter im Amaturenbereich.
    Ích habe doch untern Lüfterdrehschalter nun links Umluft und rechts AC also Klima. Wie leuchten nun die beiden Schalter? Beinde ungedrückt grün mit Licht oder mit Zündung? Und wenn ich sie drücke beine Gelb? Oder nur AC gelb? Das mit Licht oder ohne?
    Bedanke mich schonmal über eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Die beiden Tasten leuchten genauso wie vorher die Umlufttaste ;-)

    Spaß beiseite ... die Tasten leuchten ganz normal erstmal garnet, wie alles im Innenraum.

    Aktiviert man die Klima oder die Umluft, dann wird die Schrift Orange - auch wenn man das Licht anhat.

    Ist das Licht an - aber beides nicht aktiviert leuchten sie in ganz normalen schönen Skodagrün.

    Viel Spaß mit deinem "coolen" Fabia 8)
     
  4. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    349500
    scheenen Dank Daniel.

    Hmm, da werd ich wohl mal die Schalterchen auseinander bauen. Weil, geht net so wie im Original.
    Übrigends: Die Klima ist die einzigste (z.Zt), die es fürn Fabia gibt. Leider keine Originale. Aber es war trotz alle dem 4 Tage Arbeit für die Werkstatt im AH Brey (wers kennt). Lob an alle, die dran geschafft haben.
    Also wenn jemand auf die Idee kommt, eine Klima haben zu wollen, dann eine die schon drinn ist. Der ganze Spaß kostet ab 2000€ aufwärts.
     
Thema:

Klima Schalter

Die Seite wird geladen...

Klima Schalter - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  3. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  4. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

    DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  5. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

    Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...