Klima-Probleme

Diskutiere Klima-Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Erst mal:SUPER FORUM!!! So nun mein Problem: Fehlerauslese bei meinem Fabia ergab:Temperaturfühler für den Verdampfer defekt. Habe mir...

1. koro65

koro65 Guest

Hallo! Erst mal:SUPER FORUM!!!
    So nun mein Problem: Fehlerauslese bei meinem Fabia ergab:Temperaturfühler für den Verdampfer defekt. Habe mir bei Skoda den Temperaturfühler für den Verdampfer(ca.20cm lang in der Mitte leicht geknickt und 2 Anschlüsse) geholt und gleich ran ans Werk. Habe alles um den Verdampfer freigelegt, doch ich kann das Teil nicht finden ?(
    Weiß jemand wo der Temperaturfühler verbaut ist???

2. #2 mickey74, 04.06.2003
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

Du must das Armaturenbrett komplett ausbauen.Der Fuehler befindet sich vorne oben am Gehause vom Verdampfer!!

Gruss

Milan :D

3. koro65

koro65 Guest

...das war ja `ne Aktion :wc:
    den Fühler hätte man wirklich geschickter verbauen können - also danke für den schnellen Tip :beifall:

Thema: Klima-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid klima probleme

Die Seite wird geladen...

Klima-Probleme - Ähnliche Themen

1. Start Stop Fehler + Klima ohne Funktion

Start Stop Fehler + Klima ohne Funktion: Hi, seit gestern spuckt mein Fabia 3 die Fehlermeldung "Start Stop Fehler" und gleichzeitig kühlt meine Klima nicht mehr :/. Jemand vielleicht...
  2. Klima Superb 2

Klima Superb 2: Hallo Wollte mal Fragen ob Jemand einen Superb hat und bei euch die Klima auch erst nach kurzer Zeit also ca. 2 bis 3 min kalt wird?? Jetzt...
  3. Fabia II 2 Klima Lüfter geht nicht

Fabia II 2 Klima Lüfter geht nicht: Ahoi Hab ein Problem und zwar geht seit ein paar Tagen der Lüfter von der Klimaanlage im Fabia 2 nicht mehr. Hab ne Klima ohne die econ Taste,...
  4. Schubbetrieb und Klima - Probleme beim S3 L&K 30.000KM

Schubbetrieb und Klima - Probleme beim S3 L&K 30.000KM: Hallo und guten Morgen, habe meinen S3 (Kombi, L&K, 4x4, Diesel, Automatik, alle Assistenzsysteme) seit November und jetzt knapp 30.000KM...
  5. Probleme mit der Klima

Probleme mit der Klima: Hallo, ich fahre einen Skoda Octavia BJ. 97 Combi. Ich bin gestern nacht ein bißchen rumgefahren und habe ein paar Leute mal hier und mal dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden