Klima-Probleme

Diskutiere Klima-Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Erst mal:SUPER FORUM!!! So nun mein Problem: Fehlerauslese bei meinem Fabia ergab:Temperaturfühler für den Verdampfer defekt. Habe mir...

  1. koro65

    koro65 Guest

    Hallo! Erst mal:SUPER FORUM!!!
    So nun mein Problem: Fehlerauslese bei meinem Fabia ergab:Temperaturfühler für den Verdampfer defekt. Habe mir bei Skoda den Temperaturfühler für den Verdampfer(ca.20cm lang in der Mitte leicht geknickt und 2 Anschlüsse) geholt und gleich ran ans Werk. Habe alles um den Verdampfer freigelegt, doch ich kann das Teil nicht finden ?(
    Weiß jemand wo der Temperaturfühler verbaut ist???
     
  2. #2 mickey74, 04.06.2003
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

    Du must das Armaturenbrett komplett ausbauen.Der Fuehler befindet sich vorne oben am Gehause vom Verdampfer!!

    Gruss

    Milan :D
     
  3. koro65

    koro65 Guest

    ...das war ja `ne Aktion :wc:
    den Fühler hätte man wirklich geschickter verbauen können - also danke für den schnellen Tip :beifall:
     
Thema: Klima-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid klima probleme

Die Seite wird geladen...

Klima-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

    Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...