Klima-Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von koro65, 03.06.2003.

  1. koro65

    koro65 Guest

    Hallo! Erst mal:SUPER FORUM!!!
    So nun mein Problem: Fehlerauslese bei meinem Fabia ergab:Temperaturfühler für den Verdampfer defekt. Habe mir bei Skoda den Temperaturfühler für den Verdampfer(ca.20cm lang in der Mitte leicht geknickt und 2 Anschlüsse) geholt und gleich ran ans Werk. Habe alles um den Verdampfer freigelegt, doch ich kann das Teil nicht finden ?(
    Weiß jemand wo der Temperaturfühler verbaut ist???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mickey74, 04.06.2003
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

    Du must das Armaturenbrett komplett ausbauen.Der Fuehler befindet sich vorne oben am Gehause vom Verdampfer!!

    Gruss

    Milan :D
     
  4. koro65

    koro65 Guest

    ...das war ja `ne Aktion :wc:
    den Fühler hätte man wirklich geschickter verbauen können - also danke für den schnellen Tip :beifall:
     
Thema: Klima-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid klima probleme

Die Seite wird geladen...

Klima-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...