Klima nachträglich?
Diskutiere Klima nachträglich? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihrs! Hab da mal ne Frage. Will bei meinen Fabia eine Klimaanlage nachträglich einbauen lassen. Geht das eigentlich? Bekomme ich da auch...
Thema: Klima nachträglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klimaanlage skodia fabia 2012 nachträglich einbauen
,nachträglicher einbau climatronic roomster
,nachträglicher einbau klima skoda octavia
Die Seite wird geladen...
-
Klima nachträglich? - Ähnliche Themen
-
Skoda Superb 1 Klima funktioniert nicht, Heizung sehr schlecht
Skoda Superb 1 Klima funktioniert nicht, Heizung sehr schlecht: Hallo Skoda Community Ich verfolge euch seit Jahren, doch nun habe ich ein ernsthaftes Problem... Ich fahre einen Skoda Superb 1, 2002, 1.8t.... -
Start Stop Fehler + Klima ohne Funktion
Start Stop Fehler + Klima ohne Funktion: Hi, seit gestern spuckt mein Fabia 3 die Fehlermeldung "Start Stop Fehler" und gleichzeitig kühlt meine Klima nicht mehr :/. Jemand vielleicht... -
Klima Superb 2
Klima Superb 2: Hallo Wollte mal Fragen ob Jemand einen Superb hat und bei euch die Klima auch erst nach kurzer Zeit also ca. 2 bis 3 min kalt wird?? Jetzt... -
Fabia II 2 Klima Lüfter geht nicht
Fabia II 2 Klima Lüfter geht nicht: Ahoi Hab ein Problem und zwar geht seit ein paar Tagen der Lüfter von der Klimaanlage im Fabia 2 nicht mehr. Hab ne Klima ohne die econ Taste,... -
Mysteriöser Fehler in Klima ohne Einschränkungen
Mysteriöser Fehler in Klima ohne Einschränkungen: Hallo, hab folgenden beiden Fehler im Klimasteuergerät. ist der Stellmotor kaputt? Kann Klima an und abschalten und funktioniert. (Dafür ist...