Klima nachrüsten / El.beheizbare und verstellbare Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mafinn, 25.10.2002.

  1. mafinn

    mafinn

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sønderborg/Dänemark
    Hallo Leute,

    Hat einer von Euch eine Idee, wie viel es kostet in meinem Fabia (1,4 50KW) eine Klimaanlage nachzurüsten?
    Ich habe meine Vertragswerkstatt gefragt und ein Angebot über 13.000,-kr (ca 1734,-Euro) bekommen.

    Ausserdem interessiere ich mich für elektrisch beheizbare und verstellbare Aussenspiegel, welche mir wegen angeblich nicht kompatiblen Steuergerätes mit knapp 10.000,-kr (ca. 1334,- Euro) angeboten wurde.

    Ist das nur in meinen Augen totaler Wucher???

    MfG
    mafinn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Also mit Deiner Klimaanlage würdest Du ein richtiges Schnäppchen machen. Ich habe für meine 2000 Euro bezahlt (eigentlch 2450 Euro, aber bin guter Kunde). Wenn Dein Werkstadthändler Dir das schriftlich gibt (natürlich nur Festpreis), dann nimm sie.
    Über die Aussenspiegel kann ich Dir níx sagen, aber könnte bestimmt nicht billig werden.
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Warum das so teuer ist?

    Ganz einfach, die müssen das so nachrüsten als ob es auch schon immer eingebaut wurde, also alle betroffenen kabelbäume neu verlegen bzw. modifizieren, das kostet halt sein geld.

    Selbst das nachrüsten von nebelscheinwerfern kostet nen kleines vermögen weil da am hauptkabelbaum rumhantiert werden muss.

    Benni
     
  5. #4 mc_givertechnik, 08.04.2005
    mc_givertechnik

    mc_givertechnik Guest

    Hallo!

    Mich würde interessieren, wo ich die Teile her bekomme um eine Klima im 1,4er Fabia nach zu rüsten??? Wo sind die Teile noch verbaut??? Z.B. Golf? Polo? Seat????


    Hat wer eventuell Teilenummern von Leitungen, Klimakompressor, Verdampfer, Wärmetauscher etc.????

    Grüße, Peter
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klima nachrüsten / El.beheizbare und verstellbare Aussenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klima nachrüsten kosten skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Klima nachrüsten / El.beheizbare und verstellbare Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...