Klima macht Ärger

Diskutiere Klima macht Ärger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, liebe Octavianer, Ich habe ein kleines Problem bei meinem Octi mit der Climatronic. Bei egal welcher Einstellung der klima ändert sich...

  1. #1 Metatron, 26.06.2008
    Metatron

    Metatron

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo, liebe Octavianer,

    Ich habe ein kleines Problem bei meinem Octi mit der Climatronic. Bei egal welcher Einstellung der klima ändert sich ständig der Luftstrom, d.h. die Klima bläst immer stärker, schwächer, dann wieder stärker, dann wieder schwächer....auf die dauer sehr nervig. Kühlen tut se noch prima, doch bevor ich beim Freundlichen vorstellig werde, wollt ich euch mal fragen ob jemand schon maol ähnliche Probleme hatte.
     
  2. #2 stefan br, 26.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Vielleicht ist der Temperatursensor im Innenraum defekt.
     
Thema:

Klima macht Ärger

Die Seite wird geladen...

Klima macht Ärger - Ähnliche Themen

  1. Wo genau ist der Klima Verdampfer

    Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...
  2. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...
  3. Klima

    Klima: Skoda Octavia 2 1,9 TDI Bj 2008 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe... Bei meinem Octi habe ich die Tage Klimakondensator getauscht weil der...
  4. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

    Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...
  5. Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch

    Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch: Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen ist mir was an meinem Auto aufgefallen. Auf dem Weg zu Arbeit habe ich die Heckscheibebeheizung...