Klima macht Ärger

Diskutiere Klima macht Ärger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, liebe Octavianer, Ich habe ein kleines Problem bei meinem Octi mit der Climatronic. Bei egal welcher Einstellung der klima ändert sich...

  1. #1 Metatron, 26.06.2008
    Metatron

    Metatron

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo, liebe Octavianer,

    Ich habe ein kleines Problem bei meinem Octi mit der Climatronic. Bei egal welcher Einstellung der klima ändert sich ständig der Luftstrom, d.h. die Klima bläst immer stärker, schwächer, dann wieder stärker, dann wieder schwächer....auf die dauer sehr nervig. Kühlen tut se noch prima, doch bevor ich beim Freundlichen vorstellig werde, wollt ich euch mal fragen ob jemand schon maol ähnliche Probleme hatte.
     
  2. #2 stefan br, 26.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Vielleicht ist der Temperatursensor im Innenraum defekt.
     
Thema:

Klima macht Ärger

Die Seite wird geladen...

Klima macht Ärger - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht

    Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht: Hallo zusammen ich wollte nur mal eben kurz :rolleyes: den Dieselfilter wechseln. Das richtigen Teil habe ich schonmal besorgt. Laut diverse...
  2. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  3. Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten

    Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten: Hallo, seit ein paar Tagen riechts im Wagen stark nach Zigaretten wie ein alter Aschenbecher. Wir sind alle Nichtraucher. Was mir heute...
  4. Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand

    Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand: Hallo , habe ein Problem glaub ich mit dem Turbo, macht ein helles Geräusch, wie kratzen ,als ob die Welle vom Turbo ausgeschlagen ist, aber nur...
  5. Mercedes macht Diesel zum Plug-in-Hybrid

    Mercedes macht Diesel zum Plug-in-Hybrid: "Mercedes kombiniert seinen Zweiliter-Vierzylinder-Diesel mit einem Plug-in-Hybridsystem. Das Konzept präsentierte der Hersteller im Oktober 2017...