Klima macht Ärger

Diskutiere Klima macht Ärger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, liebe Octavianer, Ich habe ein kleines Problem bei meinem Octi mit der Climatronic. Bei egal welcher Einstellung der klima ändert sich...

  1. #1 Metatron, 26.06.2008
    Metatron

    Metatron

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo, liebe Octavianer,

    Ich habe ein kleines Problem bei meinem Octi mit der Climatronic. Bei egal welcher Einstellung der klima ändert sich ständig der Luftstrom, d.h. die Klima bläst immer stärker, schwächer, dann wieder stärker, dann wieder schwächer....auf die dauer sehr nervig. Kühlen tut se noch prima, doch bevor ich beim Freundlichen vorstellig werde, wollt ich euch mal fragen ob jemand schon maol ähnliche Probleme hatte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 26.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Vielleicht ist der Temperatursensor im Innenraum defekt.
     
Thema:

Klima macht Ärger

Die Seite wird geladen...

Klima macht Ärger - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  2. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  3. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  4. Gebläse macht Geräusche

    Gebläse macht Geräusche: Hallo Fabia 2 Combi Bj. 2009 Seit kurzem übertönt mein Gebläse das Radio mit zwitschern und pfeifen. Kann man da was machen, ohne den Motor...
  5. Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?

    Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?: Hi, kann mir jemand sagen, was diese Option bewirkt? Ich hatte mir davon erhofft, dass beim Ausschalten von Start-Stopp nicht mehr die Meldung...