Klima/Klimatronic

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bassking, 01.11.2006.

1. #1 bassking, 01.11.2006
    bassking

bassking Guest

mahlzeit.
    Kann man eigentlich von normaler klima auf klimatronic umrüsten???
    Wenn ja wie???

Dank

MFG :king:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 01.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

jo,ist möglich,kostet aber!!! denn du brauchst ein neuen Heizungskasten,diverse Temp.- sensoren,Stellmotoren, Kabelbaum ....

4. #3 Fredlabosch, 02.11.2006
    Fredlabosch

Fredlabosch

Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Servus,

ich meine gelesen zu haben, dass es eine Nachrüsstlösung von "inpro" gibt.
    Wenn mich nicht alles täuscht so um die 80€ rum. Da wird dann eine Steuereinheit an die Klima angeschlossen und du kannst die Temperatur über ein Display (3 oder 4 verschiedene Farben zur Auswahl) steuern.

Ich glaube zumindest, dass es von inpro war. Habe es in irgendeiner Autozeitung gelesen. Google doch mal.

Viel Glück.

Sebastian

Thema:

Klima/Klimatronic

Die Seite wird geladen...

Klima/Klimatronic - Ähnliche Themen

1. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  2. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  3. Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...

Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...: Hallo allerseits!! An einem heißen Tages ging plötzlich bei laufender Klima und Gebläsestufe 4 der Lüfter und die Kontrolleuchte der Climatic...
  4. Klima defekt

Klima defekt: Hallo zusammen, nachdem das alte Thema von mir geschlossen wurde: Bei mir setzte die Klima zeitweise aus. Gibt ein Softwareupdate für diesen...
  5. Klima defekt?

Klima defekt?: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine Klima nicht mehr so richtig. Wenn ich sie anschalte kommt aus dem Motorraum ein kurzes rattern. Dies...