Klima/Klimatronic

Diskutiere Klima/Klimatronic im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mahlzeit. Kann man eigentlich von normaler klima auf klimatronic umrüsten??? Wenn ja wie??? Dank MFG :king:

  1. #1 bassking, 01.11.2006
    bassking

    bassking Guest

    mahlzeit.
    Kann man eigentlich von normaler klima auf klimatronic umrüsten???
    Wenn ja wie???

    Dank

    MFG :king:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 01.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jo,ist möglich,kostet aber!!! denn du brauchst ein neuen Heizungskasten,diverse Temp.- sensoren,Stellmotoren, Kabelbaum ....
     
  4. #3 Fredlabosch, 02.11.2006
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Servus,

    ich meine gelesen zu haben, dass es eine Nachrüsstlösung von "inpro" gibt.
    Wenn mich nicht alles täuscht so um die 80€ rum. Da wird dann eine Steuereinheit an die Klima angeschlossen und du kannst die Temperatur über ein Display (3 oder 4 verschiedene Farben zur Auswahl) steuern.

    Ich glaube zumindest, dass es von inpro war. Habe es in irgendeiner Autozeitung gelesen. Google doch mal.

    Viel Glück.

    Sebastian
     
Thema:

Klima/Klimatronic

Die Seite wird geladen...

Klima/Klimatronic - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  3. Markierungspunkte für Klima und Offroad

    Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  4. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

    Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  5. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...