KLima kaputt?

Diskutiere KLima kaputt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen!! Mir ist folgendes aufgefallen wenn ich meine Klimaanlage(tronic) einschalte kommen so mhh wie beschreib ich das, "tock tock"...

  1. #1 Markus83, 21.04.2007
    Markus83

    Markus83 Guest

    Hi zusammen!!

    Mir ist folgendes aufgefallen wenn ich meine Klimaanlage(tronic) einschalte kommen so mhh wie beschreib ich das, "tock tock" geräusche, nicht laut aber sie sind da!

    Hat da jemand von euch erfahrungen eines solchen problems gemacht??
     
  2. #2 Octaviafahrer, 21.04.2007
    Octaviafahrer

    Octaviafahrer Guest

    Hallo,

    das ist bestimmt der häufig vorkommende Serienfehler. Wird beim Händler das Klima-Steuergerät getauscht. Welches Baujahr hast Du, ich dachte die Kinderkrankheiten sind inzwischen in der Serie erledigt.
     
  3. #3 fabia12, 21.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dafür gibt es auch ein update von skoda was die geräusche im Bereich des Klimagerätes beheben.

    Mfg Fabia12
     
  4. #4 Markus83, 22.04.2007
    Markus83

    Markus83 Guest

    Baujahr ist 02.06 hab ihn aber erst vor kurzen gekauft und der vorbesitzer schweint das nicht gemerkt zu haben!!

    Aber danke werd dann mal zu meinen Freundlichen fahren......
     
Thema:

KLima kaputt?

Die Seite wird geladen...

KLima kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Wo genau ist der Klima Verdampfer

    Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...
  2. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...
  3. Klima

    Klima: Skoda Octavia 2 1,9 TDI Bj 2008 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe... Bei meinem Octi habe ich die Tage Klimakondensator getauscht weil der...
  4. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  5. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...