KLima kaputt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Markus83, 21.04.2007.

  1. #1 Markus83, 21.04.2007
    Markus83

    Markus83 Guest

    Hi zusammen!!

    Mir ist folgendes aufgefallen wenn ich meine Klimaanlage(tronic) einschalte kommen so mhh wie beschreib ich das, "tock tock" geräusche, nicht laut aber sie sind da!

    Hat da jemand von euch erfahrungen eines solchen problems gemacht??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octaviafahrer, 21.04.2007
    Octaviafahrer

    Octaviafahrer Guest

    Hallo,

    das ist bestimmt der häufig vorkommende Serienfehler. Wird beim Händler das Klima-Steuergerät getauscht. Welches Baujahr hast Du, ich dachte die Kinderkrankheiten sind inzwischen in der Serie erledigt.
     
  4. #3 fabia12, 21.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dafür gibt es auch ein update von skoda was die geräusche im Bereich des Klimagerätes beheben.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Markus83, 22.04.2007
    Markus83

    Markus83 Guest

    Baujahr ist 02.06 hab ihn aber erst vor kurzen gekauft und der vorbesitzer schweint das nicht gemerkt zu haben!!

    Aber danke werd dann mal zu meinen Freundlichen fahren......
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KLima kaputt?

Die Seite wird geladen...

KLima kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

    Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  2. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  3. Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...

    Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...: Hallo allerseits!! An einem heißen Tages ging plötzlich bei laufender Klima und Gebläsestufe 4 der Lüfter und die Kontrolleuchte der Climatic...
  4. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  5. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

    Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...