KLima kaputt?

Diskutiere KLima kaputt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen!! Mir ist folgendes aufgefallen wenn ich meine Klimaanlage(tronic) einschalte kommen so mhh wie beschreib ich das, "tock tock"...

  1. #1 Markus83, 21.04.2007
    Markus83

    Markus83 Guest

    Hi zusammen!!

    Mir ist folgendes aufgefallen wenn ich meine Klimaanlage(tronic) einschalte kommen so mhh wie beschreib ich das, "tock tock" geräusche, nicht laut aber sie sind da!

    Hat da jemand von euch erfahrungen eines solchen problems gemacht??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octaviafahrer, 21.04.2007
    Octaviafahrer

    Octaviafahrer Guest

    Hallo,

    das ist bestimmt der häufig vorkommende Serienfehler. Wird beim Händler das Klima-Steuergerät getauscht. Welches Baujahr hast Du, ich dachte die Kinderkrankheiten sind inzwischen in der Serie erledigt.
     
  4. #3 fabia12, 21.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dafür gibt es auch ein update von skoda was die geräusche im Bereich des Klimagerätes beheben.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Markus83, 22.04.2007
    Markus83

    Markus83 Guest

    Baujahr ist 02.06 hab ihn aber erst vor kurzen gekauft und der vorbesitzer schweint das nicht gemerkt zu haben!!

    Aber danke werd dann mal zu meinen Freundlichen fahren......
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KLima kaputt?

Die Seite wird geladen...

KLima kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  4. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  5. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...