Klima geht nicht bei Hitze

Diskutiere Klima geht nicht bei Hitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe ein großes Problem. Meine Klimaanlage funktioniert bei meinem skoda nicht sobald das...

  1. #1 Fabianne83, 03.08.2015
    Fabianne83

    Fabianne83

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe ein großes Problem. Meine Klimaanlage funktioniert bei meinem skoda nicht sobald das Thermometer 22 Grad anzeigt. Darunter kühlt sie einwandfrei.
    Ich bin echt ratlos. Gibt es paar leute hier die mir und meinem Fabia helfen können ?

    Liebe grüße
     
  2. #2 Octarius, 03.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Da können wir Dir gerne helfen. Allerdings bräuchten wir dazu etwas mehr nfos.Welchen Fabia hast Du? Was hast Du bishe runternommen um das Problem zu lösen? Welche Klimaanlage hast Du?
     
  3. #3 Fabianne83, 03.08.2015
    Fabianne83

    Fabianne83

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo octarius... Also ich habe den skoda fabia 6y aus 2001.. Ich habe vor circa zwei Wochen die Klima befüllen lassen. Der Vorbesitzer war so schlau und hatte die überfüllt...Ich kann dir nur leider nicht sagen was ich für eine klima habe. Ist auch noch mein erstes Auto :-(
     
  4. #4 Octarius, 03.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum hast Du sie neu befüllen lassen?
     
  5. #5 Fabianne83, 03.08.2015
    Fabianne83

    Fabianne83

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na weil die vorher schon gesponnen hat und ich dachte das das hilft. Da der Vorbesitzer noch nie die Filter wechseln lassen hat habe ich das mehr oder weniger performer machen lassen.
     
  6. #6 Octarius, 03.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dann würde ich nochmal in genau diese Werkstatt fahren und den Wagen prüfen lassen. Eine Ferndiagnose dürfte hier nicht so einfach möglich sein und erfordert auch eine gewisse Fachkenntnis von Deiner Seite aus.

    Wichtig ist zunächst einmal das Auslesen des Fehlerspeichers. Das erledigt die Werkstatt oder ein freundlicher User hier aus dem Forum: Klick
     
Thema:

Klima geht nicht bei Hitze

Die Seite wird geladen...

Klima geht nicht bei Hitze - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...