Klima geht nicht bei Hitze

Diskutiere Klima geht nicht bei Hitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe ein großes Problem. Meine Klimaanlage funktioniert bei meinem skoda nicht sobald das...

  1. #1 Fabianne83, 03.08.2015
    Fabianne83

    Fabianne83

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe ein großes Problem. Meine Klimaanlage funktioniert bei meinem skoda nicht sobald das Thermometer 22 Grad anzeigt. Darunter kühlt sie einwandfrei.
    Ich bin echt ratlos. Gibt es paar leute hier die mir und meinem Fabia helfen können ?

    Liebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 03.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Da können wir Dir gerne helfen. Allerdings bräuchten wir dazu etwas mehr nfos.Welchen Fabia hast Du? Was hast Du bishe runternommen um das Problem zu lösen? Welche Klimaanlage hast Du?
     
  4. #3 Fabianne83, 03.08.2015
    Fabianne83

    Fabianne83

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo octarius... Also ich habe den skoda fabia 6y aus 2001.. Ich habe vor circa zwei Wochen die Klima befüllen lassen. Der Vorbesitzer war so schlau und hatte die überfüllt...Ich kann dir nur leider nicht sagen was ich für eine klima habe. Ist auch noch mein erstes Auto :-(
     
  5. #4 Octarius, 03.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum hast Du sie neu befüllen lassen?
     
  6. #5 Fabianne83, 03.08.2015
    Fabianne83

    Fabianne83

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na weil die vorher schon gesponnen hat und ich dachte das das hilft. Da der Vorbesitzer noch nie die Filter wechseln lassen hat habe ich das mehr oder weniger performer machen lassen.
     
  7. #6 Octarius, 03.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dann würde ich nochmal in genau diese Werkstatt fahren und den Wagen prüfen lassen. Eine Ferndiagnose dürfte hier nicht so einfach möglich sein und erfordert auch eine gewisse Fachkenntnis von Deiner Seite aus.

    Wichtig ist zunächst einmal das Auslesen des Fehlerspeichers. Das erledigt die Werkstatt oder ein freundlicher User hier aus dem Forum: Klick
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima geht nicht bei Hitze

Die Seite wird geladen...

Klima geht nicht bei Hitze - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  5. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...