Klima Fehler

Diskutiere Klima Fehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...ich habe auch das leidige Problem mit dem Klima in meinem Auto, also manchmal heißt der wie verrückt obwohl der Regler auf halb steht...

  1. #1 zootzen, 06.05.2007
    zootzen

    zootzen

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Hallo...ich habe auch das leidige Problem mit dem Klima in meinem Auto, also manchmal heißt der wie verrückt obwohl der Regler auf halb steht (Klimaanlage an oder aus, bei beidem)

    VAG COM hat mir folgenden Fehler dazu ausgelesen:

    Fahrzeugtyp: 6Y - Skoda Fabia
    Scan: 01,02,03,08,09,15,17,19,44,46,56,69

    Addresse 08 -------------------------------------------------------
    Steuergerät: 6Y0 820 045
    Bauteil: Klimaanlage X0830
    8 Fehler gefunden:
    00818 - Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer (G263)
    30-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus
    01271 - Stellmotor für Temperaturklappe (V68)
    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen
    01596 - Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe (V154)
    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen
    01271 - Stellmotor für Temperaturklappe (V68)
    29-10 - Kurzschluß nach Masse - Unterbrochen
    01271 - Stellmotor für Temperaturklappe (V68)
    28-10 - Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen
    01596 - Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe (V154)
    41-10 - Blockiert oder Spannungslos - Unterbrochen
    01596 - Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe (V154)
    29-10 - Kurzschluß nach Masse - Unterbrochen
    01596 - Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe (V154)
    28-10 - Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen


    Können das die Stellmotoren oder der Geber sein? Oder ist einfach nur ne Sicherung durch?
    Vielen Dank schonmal

    Gruß zootzen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 06.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja scheinen bei dir die Stellmotoren defekt zu sein kannst du aber laut Messwertblock kontrollieren

    Müsste 004 und 005 sein da hast du den IST Wert und den Soll Wert
    einfach den Messwertblock einstellen und an den Regler drehen.

    Mfg Fabia12
     
Thema: Klima Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster klima kurzschluss nach plus

    ,
  2. Kurzschluß nach plus? Sensor G263

Die Seite wird geladen...

Klima Fehler - Ähnliche Themen

  1. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  2. Markierungspunkte für Klima und Offroad

    Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  3. DSG Fehler DQ250

    DSG Fehler DQ250: Hallo Leute, ich hoffe ihr kennt diese Fehler bzw habt dafür Lösungen. Bei meinem Skoda Octavia RS 2.0TDI kommen über VCDS im Getriebe immer...
  4. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...