Klima Fehler

Diskutiere Klima Fehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...ich habe auch das leidige Problem mit dem Klima in meinem Auto, also manchmal heißt der wie verrückt obwohl der Regler auf halb steht...

  1. #1 zootzen, 06.05.2007
    zootzen

    zootzen

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Hallo...ich habe auch das leidige Problem mit dem Klima in meinem Auto, also manchmal heißt der wie verrückt obwohl der Regler auf halb steht (Klimaanlage an oder aus, bei beidem)

    VAG COM hat mir folgenden Fehler dazu ausgelesen:

    Fahrzeugtyp: 6Y - Skoda Fabia
    Scan: 01,02,03,08,09,15,17,19,44,46,56,69

    Addresse 08 -------------------------------------------------------
    Steuergerät: 6Y0 820 045
    Bauteil: Klimaanlage X0830
    8 Fehler gefunden:
    00818 - Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer (G263)
    30-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus
    01271 - Stellmotor für Temperaturklappe (V68)
    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen
    01596 - Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe (V154)
    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen
    01271 - Stellmotor für Temperaturklappe (V68)
    29-10 - Kurzschluß nach Masse - Unterbrochen
    01271 - Stellmotor für Temperaturklappe (V68)
    28-10 - Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen
    01596 - Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe (V154)
    41-10 - Blockiert oder Spannungslos - Unterbrochen
    01596 - Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe (V154)
    29-10 - Kurzschluß nach Masse - Unterbrochen
    01596 - Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe (V154)
    28-10 - Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen


    Können das die Stellmotoren oder der Geber sein? Oder ist einfach nur ne Sicherung durch?
    Vielen Dank schonmal

    Gruß zootzen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 06.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja scheinen bei dir die Stellmotoren defekt zu sein kannst du aber laut Messwertblock kontrollieren

    Müsste 004 und 005 sein da hast du den IST Wert und den Soll Wert
    einfach den Messwertblock einstellen und an den Regler drehen.

    Mfg Fabia12
     
Thema: Klima Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster klima kurzschluss nach plus

    ,
  2. Kurzschluß nach plus? Sensor G263

Die Seite wird geladen...

Klima Fehler - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  3. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  4. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  5. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...