Klima, Drehsensor, Motortemperatur

Diskutiere Klima, Drehsensor, Motortemperatur im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Fabia soll endlich seine wohlverdienten Ersatzteile bekmmen: Temperatursensor Klima Drehsensor Sensor für die...

1. #1 diealex, 17.06.2007
    diealex

diealex Guest

Hallo zusammen,

mein Fabia soll endlich seine wohlverdienten Ersatzteile bekmmen:

Temperatursensor Klima
    Drehsensor
    Sensor für die Motortemperatur (die Anzeige links neben der Tankanzeige)

Jetzt brauche ich noch eine Einbauanleitung für die Teile. Hat da einer was?

Ich meine, dass ich hier im Forum schon Anleitung dafür gesehen habe, aber leider weiß ich nicht mehr wie ich dahin gekommen bin.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    diealex

2. #2 fabia12, 17.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo benutz doch mal die Suche.

Glaub nicht das du das alles alleine wechseln willst den der Fühler von der Klima wenn das der ist den ich denke muss das ganze Amaturenbrett raus. Weil der sitzt oben mittig unten drunter.

Mfg Fabia12

Thema:

Klima, Drehsensor, Motortemperatur

Die Seite wird geladen...

Klima, Drehsensor, Motortemperatur - Ähnliche Themen

1. Wo genau ist der Klima Verdampfer

Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...
  2. Klima defekt

Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...
  3. Klima

Klima: Skoda Octavia 2 1,9 TDI Bj 2008 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe... Bei meinem Octi habe ich die Tage Klimakondensator getauscht weil der...
  4. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...
  5. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...