Klima defekt......

Diskutiere Klima defekt...... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leutz..... hab folgendes problem..... mein onkel hat nen Fabia 1 Bj.2000 44kW mit Klimaanlage. allerdings hat seine klima seit einiger...

  1. #1 fabia-2000, 08.01.2011
    fabia-2000

    fabia-2000

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    moin leutz.....


    hab folgendes problem.....


    mein onkel hat nen Fabia 1 Bj.2000 44kW mit Klimaanlage.

    allerdings hat seine klima seit einiger zeit die angewohnheit das zu machen was sie will.....

    es ist aber genug Kältemittel drin.......

    mal geht sie und mal geht sie nicht.....

    fehlerspeicher hat keine fehlermeldungen gebracht.....

    hat jmd von euch ne idee was es sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Auch wenn kein Fehler hinterlegt ist,
    könnte es der Temperatursensor unter dem Armaturenbrett sein...

    Wurde denn eine Stellglieddiagnose der Lüftungsklappen gemacht
    und das Bedienelement überprüft?

    MfG
     
  4. #3 fabia-2000, 09.01.2011
    fabia-2000

    fabia-2000

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    er war bis jetz noch beim freundlichen mit dem problem...
     
  5. S

    S Guest

    Was mir gerade noch eigefallen ist, dass die Klimaanlage unter +5°C nicht mehr arbeitet,
    daran wird es aber wohl nicht liegen... 8)
     
  6. #5 fabia-2000, 09.01.2011
    fabia-2000

    fabia-2000

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    im moment geht se :D


    wir vermuten ja n mechanisches prob an den stellmotoren ........
     
  7. S

    S Guest

    Wie gesagt, diese lassen sich mit einer Stellglieddiagnose überprüfen.

    MfG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima defekt......

Die Seite wird geladen...

Klima defekt...... - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...