Klima defekt......

Diskutiere Klima defekt...... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leutz..... hab folgendes problem..... mein onkel hat nen Fabia 1 Bj.2000 44kW mit Klimaanlage. allerdings hat seine klima seit einiger...

fabia-2000

Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
zwickau
Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
moin leutz.....


hab folgendes problem.....


mein onkel hat nen Fabia 1 Bj.2000 44kW mit Klimaanlage.

allerdings hat seine klima seit einiger zeit die angewohnheit das zu machen was sie will.....

es ist aber genug Kältemittel drin.......

mal geht sie und mal geht sie nicht.....

fehlerspeicher hat keine fehlermeldungen gebracht.....

hat jmd von euch ne idee was es sein könnte?
 
#
schau mal hier: Klima defekt....... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

S

Guest
Hallo! Auch wenn kein Fehler hinterlegt ist,
könnte es der Temperatursensor unter dem Armaturenbrett sein...

Wurde denn eine Stellglieddiagnose der Lüftungsklappen gemacht
und das Bedienelement überprüft?

MfG
 

fabia-2000

Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
zwickau
Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
er war bis jetz noch beim freundlichen mit dem problem...
 

S

Guest
Was mir gerade noch eigefallen ist, dass die Klimaanlage unter +5°C nicht mehr arbeitet,
daran wird es aber wohl nicht liegen... 8)
 

fabia-2000

Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
zwickau
Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
im moment geht se :D


wir vermuten ja n mechanisches prob an den stellmotoren ........
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima defekt......

Klima defekt...... - Ähnliche Themen

Stecker Lichtmaschine: Hallo liebe Leute, Mein Name ist Roman, ich bin aus Wien und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Skoda Fabia 1 (6y2) 1.9 sdi . Bj 1999. Ich...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Hilfe !! Klimaanlage kühlt nicht richtig: Guten Tag, Hab wohl ein etwas größeres Problem. ( Fabia Kombi BJ. 2017 ) Seit April dieses Jahres benutze ich meine Klimaanlage wieder, doch...
Kalte Füß, Lüftungsklappe defekt?: Hi, ich habe ein kleines Problemchen und zwar kriege ich keine Warme Luft in den Fußraum rein. Grade wenn man 50km fährt frieren ihn die Füß ab...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Oben