Klima defekt......

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia-2000, 08.01.2011.

  1. #1 fabia-2000, 08.01.2011
    fabia-2000

    fabia-2000

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    moin leutz.....


    hab folgendes problem.....


    mein onkel hat nen Fabia 1 Bj.2000 44kW mit Klimaanlage.

    allerdings hat seine klima seit einiger zeit die angewohnheit das zu machen was sie will.....

    es ist aber genug Kältemittel drin.......

    mal geht sie und mal geht sie nicht.....

    fehlerspeicher hat keine fehlermeldungen gebracht.....

    hat jmd von euch ne idee was es sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Auch wenn kein Fehler hinterlegt ist,
    könnte es der Temperatursensor unter dem Armaturenbrett sein...

    Wurde denn eine Stellglieddiagnose der Lüftungsklappen gemacht
    und das Bedienelement überprüft?

    MfG
     
  4. #3 fabia-2000, 09.01.2011
    fabia-2000

    fabia-2000

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    er war bis jetz noch beim freundlichen mit dem problem...
     
  5. S

    S Guest

    Was mir gerade noch eigefallen ist, dass die Klimaanlage unter +5°C nicht mehr arbeitet,
    daran wird es aber wohl nicht liegen... 8)
     
  6. #5 fabia-2000, 09.01.2011
    fabia-2000

    fabia-2000

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    im moment geht se :D


    wir vermuten ja n mechanisches prob an den stellmotoren ........
     
  7. S

    S Guest

    Wie gesagt, diese lassen sich mit einer Stellglieddiagnose überprüfen.

    MfG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima defekt......

Die Seite wird geladen...

Klima defekt...... - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...