Klima code´s

Diskutiere Klima code´s im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand die Code´s für die Klimatronic vom Okti? Ich habe sie nur vom Leon und Golf aber die sind nicht alle identisch. :-(

1. #1 fabia-bobo, 08.12.2002
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hallo!
    Hat jemand die Code´s für die Klimatronic vom Okti? Ich habe sie nur vom Leon und Golf aber die sind nicht alle identisch. :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AmiArts, 08.12.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

4. #3 olbetec, 09.12.2002
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ein wenig detaillierter und vollständiger darf es schon sein...
    Man schaue einmal auf die Linke-Seite hier in der Community. Dort ist unter den Downloads die doch recht umfangreiche Codes-Liste...
    Bedanken müßt Ihr Euch bei Gremlin für die Quelle!!!
    Munter geforscht
    OlBe

PS.: Ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht, da ich im Fabia nur die halbautomatische Klima habe. Viel Spaß...

5. #4 SirYesSir, 11.12.2002
    SirYesSir

SirYesSir Guest

Erst mal danke an olbetec :beifall: für die umfangreiche Liste der Climacodes im Downloadbereich. Mir ist jedoch was aufgefallen. Durch betätigen der 3 Tasten "ECON, SW-, FAN-" kommt man ins Diagnose Menü. Soweit alles klar. Funktioniert auch wunderbar. Jetzt zum eigentlichen Rätsel. Ich habe zufällig die 3 Tasten "ECON, SW-, und FAN+ gedrückt. Da kommt man in ein ganz anderes Menü. Jetzt die Frage an die Experten was kann man denn da sehen oder gegebenenfalls verstellen ? Hoffentlich hab ich nix verstellt *grins*

6. #5 fabia-bobo, 11.12.2002
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Erstmal danke für die schnelle hilfe:beifall:
    Jetzt bin ich auch mal gespannt was Du für ein Menü in der Climatronik erwischt hast. :verwirrt:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 olbetec, 12.12.2002
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn Du aufmerksam liest, steht ziemlich weit unten etwas vom Kennlinen-Offset-Modus der durch "ECON, SW-, und FAN+" aktiviert wird und durch ECON wieder verlassen wird.
    Laß lieber die Finger von den Einstellungen! Wenn man nicht weiß, was man machen möchte, kann man auch etwas kaputtspielen...
    Damit kannst Du Dir Deine Sollwerte verbiegen, wenn die Luftverteilung und Temperaturanzeigen nicht stimmen...
    Da ich davon ausgehe, daß Du keinen EEPROM-lese/schreibfähigen VAG-Diagnosetester (VAS5051=riesen Trümmer) besitzt, ist nach dem Spielen also beim Ausschalten der Zündung wieder alles beim alten...
    Ich möchte jedoch noch einmal darauf hinweisen, daß keiner hier für die Richtigkeit und die Funktion der Codes noch für die Einstellungen, die damit vorgenommen werden, irgendeiner eine Gewähr dafür gibt. Das muß jeder für sich entscheiden, inwieweit man einen Schaden an seinen Steuergeräten in Kauf nimmt...
    (Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihre Frau oder Ihren Skoda-Händler...)
    Munter kaputt gespielt
    OlBe

9. #7 SirYesSir, 12.12.2002
    SirYesSir

SirYesSir Guest

Danke, hab natürlich keinen VAG-Diagnosetester. Da bin ich ja beruhigt das ich so nix verstellen kann. :sonne: Das es auch weiterhin schön warm im Auto wird *grins*. Thanks @OlBe !!

Thema: Klima code´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 klimacodes

Die Seite wird geladen...

Klima code´s - Ähnliche Themen

1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Markierungspunkte für Klima und Offroad

Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  3. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  4. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  5. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...