klima bzw.lenkrad

Diskutiere klima bzw.lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer weis warum bei meinem fabia combi 1,9 beim wegfahren das lenkrad zittert,und das auto so komisch rupft? ab und zu röhrt die klimaanlage mit...

1. #1 clemens, 10.08.2003
    clemens

clemens Guest

wer weis warum bei meinem fabia combi 1,9 beim wegfahren das lenkrad zittert,und das auto so komisch rupft?
    ab und zu röhrt die klimaanlage mit der drehzahl mit,und ist dan wieder weg.kühlung aber ok.
    50000km

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    bezüglich der klimageräusche, such mal mit der Suchfunktion. Dazu gibts nen Haufen antworten.
    Bei mir hört man sie ab und zu auch, allerdings nicht bei den aktuellen temperaturen. Soweit ich weiss, ist das Geräusch abhängig von der aktuellen Leistung der Anlage. Also je nachdem, was sie leisten muss.

3. Fluffy

Fluffy Guest

Hi ho..

Ich glaub Zimmtstern hat festgestellt desses das Expansionsventil ist.. Da gibt es auch ein neues..
    Gib als Suchabfrage Expansionsventil ein..

Seas, Fluff

Thema:

klima bzw.lenkrad

Die Seite wird geladen...

klima bzw.lenkrad - Ähnliche Themen

1. Start Stop Fehler + Klima ohne Funktion

Start Stop Fehler + Klima ohne Funktion: Hi, seit gestern spuckt mein Fabia 3 die Fehlermeldung "Start Stop Fehler" und gleichzeitig kühlt meine Klima nicht mehr :/. Jemand vielleicht...
  2. Klima Superb 2

Klima Superb 2: Hallo Wollte mal Fragen ob Jemand einen Superb hat und bei euch die Klima auch erst nach kurzer Zeit also ca. 2 bis 3 min kalt wird?? Jetzt...
  3. Fabia II 2 Klima Lüfter geht nicht

Fabia II 2 Klima Lüfter geht nicht: Ahoi Hab ein Problem und zwar geht seit ein paar Tagen der Lüfter von der Klimaanlage im Fabia 2 nicht mehr. Hab ne Klima ohne die econ Taste,...
  4. Mysteriöser Fehler in Klima ohne Einschränkungen

Mysteriöser Fehler in Klima ohne Einschränkungen: Hallo, hab folgenden beiden Fehler im Klimasteuergerät. ist der Stellmotor kaputt? Kann Klima an und abschalten und funktioniert. (Dafür ist...
  5. OBDeleven Gen2 keine livedaten aus Klima

OBDeleven Gen2 keine livedaten aus Klima: Hi zusammen, OBD11 wird ja hoch gelobt. Ich bekomme allerdings keine Daten aus der Klima ausgelesen (S2 2013 2.0TDI). Bei sämtlichen live Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden