Klima Bedienteil anzapfen?

Diskutiere Klima Bedienteil anzapfen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich möchte die Tasten des Klimabedienteil anzapfen, kann mir jemand sagen ob die einzelnen Signale zwischen Bedienteil und Klimaelektronik...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Moin,
    ich möchte die Tasten des Klimabedienteil anzapfen, kann mir jemand sagen ob die
    einzelnen Signale zwischen Bedienteil und Klimaelektronik Analog bzw. einzeln
    übertragen werden oder kommunizieren die beiden Elemente mit einen Bus-System?

Vielleicht ja jemand sogar einen Schaltplan für mich?

Grüße,
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Moin,

danke. Ich werde mir das wohl doch mal alles ausmessen müssen.

Also ich möchte ein Atmel gesteuertes STHZ Programm basteln. Irgendwie geht mir das mit der
    manuellen Umluftumschaltung auf den Keks. Warum stellt sich die Klima nicht gleich
    im HE Programm optimal ein??

Ist das Bedienteil nicht extra gesteckt? Ich kenne das noch aus 35i Zeiten. Dort war
    es nur aufgesteckt.

Grüße,
    Timo

5. CamKey

CamKey

Es kann sein, dass bei Deinem Auto die HVAC noch über ein diskretes Eingangssignal für die SH verfügt. Falls nicht, muss Du mit dem HVAC über CAN kommunizieren.

Einzelheiten kann man Dir geben, wenn genaue Daten über Dein FZG vorliegen (Kennummer Auto/Motor/Getriebe...).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima Bedienteil anzapfen?

Die Seite wird geladen...

Klima Bedienteil anzapfen? - Ähnliche Themen

1. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  3. Octavia II climatronic Bedienteil LED

Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  4. Markierungspunkte für Klima und Offroad

Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  5. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....