Klima Anlage defekt

Diskutiere Klima Anlage defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , Habe mir vor kurzem einen Fabia zugelegt und leider festgestellt das die Klimaanlage nicht funktioniert. Erste Tat Anlage aufgefüllt keine...

1. #1 Andi-RTG, 19.11.2019
    Andi-RTG

Andi-RTG

Hi ,
    Habe mir vor kurzem einen Fabia zugelegt und leider festgestellt das die Klimaanlage nicht funktioniert.

Erste Tat Anlage aufgefüllt keine Veränderung.

Zweiter Akt Fehlerspeicher ausgelesen.
    Es ist der Fehler " Steuergerät defekt statisch" abgelegt.

Gibt es beim fabia dazu etwas bekanntes?
    Oder ist hier wirklich von einem defekten Steuergerät auszugehen?

MfG
    Andi

2. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Dann das Bedienteil tauschen und nochmal auslesen ;)

Thema:

Klima Anlage defekt

Die Seite wird geladen...

Klima Anlage defekt - Ähnliche Themen

1. Allgemein Tankklappenverriegelung defekt - Alternative zum Motortausch

Tankklappenverriegelung defekt - Alternative zum Motortausch: Hallo zusammen, es gibt ja so einige Fahrzeuge, bei denen die elektrische Tankklappenverriegelung nicht mehr funktioniert. Man könnte nun den...
  2. Zündspulen Defekt nach Softwareoptimierung

Zündspulen Defekt nach Softwareoptimierung: Guten Tag zusammen Ich habe ein Problem und zwar habe vor zwei Tagen meinen Skoda Octavia RS 200ps optimieren lassen. Kurz danach vielen bei mir...
  3. Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt?

Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt?: Hallo, bin letzte Woche einen Skoda Octavia 1 RS Probegefahren. Sitzheizung lief und auch sonst keine feststellbaren Mängel. Scheckheft Makellos,...
  4. Hintertür öffnen, Safelock aktiv, Türschlossmikroschalter defekt

Hintertür öffnen, Safelock aktiv, Türschlossmikroschalter defekt: Hallo, eine meiner Hintertüren geht nicht auf. Safelock ist aktiv - ich kann es von innen nicht öffenen. Der Mikroschalter im Türschloss ist...
  5. Skoda Fabia 1.4 16V BJ 2004 Rückfahrlicht defekt.

Skoda Fabia 1.4 16V BJ 2004 Rückfahrlicht defekt.: Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Fabias, und habe jetzt festgestellt, dass mein Rückfahrlicht (die weiße Leuchte die angeht, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden