Klima Ablauf

Diskutiere Klima Ablauf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Erst mall Gluckwunsch furs Forum. Ist ne riesen sache, nur leider find ich mich noch nicht zurecht. Als zweites, habe ich ein...

  1. sodo

    sodo

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Erst mall Gluckwunsch furs Forum. Ist ne riesen sache, nur leider find ich mich noch nicht zurecht.

    Als zweites, habe ich ein Problem mit der Klima, die stinkt wie Sau. Hab mich durch die Suche durchgekampft und hab rausgefunden dass es am Klimaablauf liegen konnte. Ich kann aber den Ablauf nicht finden. Hab was in einem Thread gefunden, und dort hat Imsi geschrieben dass er ein Foto in senei Gallerie hat, kanns aber nicht finden.
    Kann mir jemand sagen wo sich der Ablauf bei einem Octavia I befindet? Das Auto ist 2 Jahre alt, hat den 1.9 TDI mit 101 PS und ne manuelle Klimaanlage.

    Vielen Dank fur die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rock1

    rock1 Guest

    wenn du den Kondenswasserablaufventil meinst der sitzt mittig an der Stirnwand im Motorraum, unter einer gummilippe,aber ich würde erstmal pollenfilter wechseln,und dann mal eine Klimareinigung durchführen lassen.
     
  4. sodo

    sodo

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Musste es nicht immer riechen wen es vom Pollenfilter ware? Bei mir richt es nur wen die Klima an ist.
     
  5. #4 StefanBMG, 09.01.2010
    StefanBMG

    StefanBMG

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goch
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    135000
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden auch zu deiner Werkstatt des Vertrauens fahren und deine Klima mit nem Klimaservicegerät warten lassen!

    Dann stinkts auch später nicht mehr ;)

    Den Pollenfilter würde ich auf jeden Fall wechseln, kostet nicht die Welt!

    Dann schau dabei auch direkt nach, ob du da Laub drinne sitzt!



    LG Stefan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klima Ablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia klimaanlage ablauf

    ,
  2. kondenswasserablauf 1z

    ,
  3. Klima wasserablauf octavia 1u

    ,
  4. klimaanlagen ablauf skoda octavia,
  5. Klima Ablauf octavia
Die Seite wird geladen...

Klima Ablauf - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  3. Ablauf Garantieverlängerung / danach Funktionsgarantie?

    Ablauf Garantieverlängerung / danach Funktionsgarantie?: Hallo, im August 2017 läuft meine 5 jährige Neuwagengarantie ab. Ich habe mich nu ein wenig durch die Vertragsbedingungen gelesen und bemerkte,...
  4. Markierungspunkte für Klima und Offroad

    Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  5. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

    Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....