Klima Ablauf

Diskutiere Klima Ablauf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Erst mall Gluckwunsch furs Forum. Ist ne riesen sache, nur leider find ich mich noch nicht zurecht. Als zweites, habe ich ein...

  1. sodo

    sodo

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Erst mall Gluckwunsch furs Forum. Ist ne riesen sache, nur leider find ich mich noch nicht zurecht.

    Als zweites, habe ich ein Problem mit der Klima, die stinkt wie Sau. Hab mich durch die Suche durchgekampft und hab rausgefunden dass es am Klimaablauf liegen konnte. Ich kann aber den Ablauf nicht finden. Hab was in einem Thread gefunden, und dort hat Imsi geschrieben dass er ein Foto in senei Gallerie hat, kanns aber nicht finden.
    Kann mir jemand sagen wo sich der Ablauf bei einem Octavia I befindet? Das Auto ist 2 Jahre alt, hat den 1.9 TDI mit 101 PS und ne manuelle Klimaanlage.

    Vielen Dank fur die Hilfe.
     
  2. rock1

    rock1 Guest

    wenn du den Kondenswasserablaufventil meinst der sitzt mittig an der Stirnwand im Motorraum, unter einer gummilippe,aber ich würde erstmal pollenfilter wechseln,und dann mal eine Klimareinigung durchführen lassen.
     
  3. sodo

    sodo

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Musste es nicht immer riechen wen es vom Pollenfilter ware? Bei mir richt es nur wen die Klima an ist.
     
  4. #4 StefanBMG, 09.01.2010
    StefanBMG

    StefanBMG

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goch
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    135000
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden auch zu deiner Werkstatt des Vertrauens fahren und deine Klima mit nem Klimaservicegerät warten lassen!

    Dann stinkts auch später nicht mehr ;)

    Den Pollenfilter würde ich auf jeden Fall wechseln, kostet nicht die Welt!

    Dann schau dabei auch direkt nach, ob du da Laub drinne sitzt!



    LG Stefan
     
Thema: Klima Ablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 kondenswasserablauf

    ,
  2. klima ablauf oktavia2

    ,
  3. klimaanlagen ablauf skoda oktavia

    ,
  4. skoda octavia klimaanlage ablauf,
  5. kondenswasserablauf 1z,
  6. Klima wasserablauf octavia 1u,
  7. klimaanlagen ablauf skoda octavia,
  8. Klima Ablauf octavia
Die Seite wird geladen...

Klima Ablauf - Ähnliche Themen

  1. Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten

    Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten: Hallo, seit ein paar Tagen riechts im Wagen stark nach Zigaretten wie ein alter Aschenbecher. Wir sind alle Nichtraucher. Was mir heute...
  2. Klima schaltet ab

    Klima schaltet ab: Hallo nach langer Suche durch das Forum bin ich leider nicht auf das von mir gesuchte Thema gestoßen... Habe folgendes Problem: meine Klimaanlage...
  3. Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist

    Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist: Hallo Mir fällt seit gestern, da Klima aus auf, dass ein recht lautes Schleifgeräusch zu hören ist. Schwierig zu beschreiben. Wenn ich Gas gebe,...
  4. Klima Geräusch

    Klima Geräusch: Hallo Leute, Mir ist heute etwas aufgefallen,was mich ein wenig,naja nich stört aber es is eben da.Hatte Temperatur auf 22Grad Klima an un auf...
  5. (GESUCHT) Klima Kompressor (Für BME Motor)

    (GESUCHT) Klima Kompressor (Für BME Motor): Hallo, ich bin auf der Suche nach oben genannten Ersatzteil. Könnt ihr mir beim suchen helfen? Egal ob Bucht oder Kleinanzeigen, oder Verwerter....