Klima (A/C) schwach

Diskutiere Klima (A/C) schwach im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabia II 5J BJ 2013 - Klima kühlt nur noch schwach bis gar nicht. Die Kontrolleuchte in der Symboltaste A/C leuchtet nur noch sehr schwach, wenn...

1. #1 christina, 14.04.2019
    christina

christina

Fabia II 5J BJ 2013 - Klima kühlt nur noch schwach bis gar nicht. Die Kontrolleuchte in der Symboltaste A/C leuchtet nur noch sehr schwach, wenn die Taste betätigt wird. Wovon hängt die Helligkeit ab?
    Die Motordrehzahl sinkt nach Einschalten von A/C leicht ab, was aber auch schon vorher so war. Inspektion/Klimawartung wurde vor Jahresfrist durchgeführt.

2. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    Also die lampe hat damit jedenfalls nix zu tun :D

2013, dann is er nun auch schon knapp 6 jahre alt, wie verwendest du die klima denn? Ggf musst du wohl mal zum klimaservice

3. baltic

baltic

Oder Keks mal zum Optiker!

4. #4 dathobi, 21.04.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die Klima wurde doch vor „Jahresfrist“, was auch immerdar auch bedeutet, gemacht... und wichtig scheint es ja auch nicht zu sein... war ja seit Erstellung nicht mehr hier.

5. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    Die sache mit dem optiker schieb ich seit dem schlechten sehtest beim motorradführerschein vor mir her ^^

6. #6 Octarius, 21.04.2019
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Fehlerspeicher und Drücke auslesen. Dann weisst Du mehr.

Thema:

Klima (A/C) schwach

Die Seite wird geladen...

Klima (A/C) schwach - Ähnliche Themen

1. Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich)

Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich): Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. 1999, 1.6, GLX mit Klimaanlage ist - vermutlich - der LiMa-Regler defekt. Die Symptome sind: 1. die Airbag...
  2. Leider ist der Diesel Motor zu schwach

Leider ist der Diesel Motor zu schwach: Ich würde mir ja gerne eine Kamiq kaufen aber weshalb gibt es keine guten dynamischen Diesel Motoren ? 2l mit 140 bis 150 PS ? Muss ich doch zu...
  3. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  4. Motorbremse sehr schwach

Motorbremse sehr schwach: Hallo, ich habe vom octavia rs tsi Handschalter auf dem superb 190 ps mit dsg 7 Gang (fFontantrieb) gewechselt. Der superb wurde 7.2018...
  5. Klima, Drehzahl und Temperatur

Klima, Drehzahl und Temperatur: ich habe bei einem Kollegen gesehen das er im Automatik Betrieb trotzdem die Drehzahl des Lüfter sieht. Er hat das selbst mittels Handy und OBD 11...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden