Klickfunktion für Gepäckraumabdeckung bei Fabia II combi defekt

Diskutiere Klickfunktion für Gepäckraumabdeckung bei Fabia II combi defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie lösche ich denn diesen falschen Thread? Er gehört nämlich zu Fabia II!

1. #1 Stringo, 14.12.2008
    Stringo

Stringo

Fahrzeug:
    FabiaII, 1.4 16V mit 86PS, 03/2008
    Kilometerstand:
    13000
    wie lösche ich denn diesen falschen Thread? Er gehört nämlich zu Fabia II!

Thema:

Klickfunktion für Gepäckraumabdeckung bei Fabia II combi defekt

Die Seite wird geladen...

Klickfunktion für Gepäckraumabdeckung bei Fabia II combi defekt - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....