Klickerndes Geräusch beim Abbiegen

Diskutiere Klickerndes Geräusch beim Abbiegen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Bei meinem Octavia II 1,8 TSI 25000 km ist seit ca 4 Monaten beim Abbiegen ein Klickern vorne links bzw. Fahrzeugmitte zu hören,...

  1. #1 traumskoda, 31.05.2012
    traumskoda

    traumskoda

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0FSi 2005
    Werkstatt/Händler:
    I
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo zusammen

    Bei meinem Octavia II 1,8 TSI 25000 km ist seit ca 4 Monaten beim Abbiegen ein Klickern vorne links bzw. Fahrzeugmitte zu hören, aber jetzt kommts!!!!!!!!!

    Nur neim rechts Abbiegen in einem zug im 2 oder 3 Gang, wenn der Motor wieder auf Zug geht und ich wieder In Geradeausstellung lenke.

    Das ganze ist nur zweimal hintereinander zu hören beim 1. mal hört man es recht deutlich beim 2. mal ist es ein ganzes stück leichter dann

    ist ruhe bis Fahrzeug wieder ca 2 Stunden steht. In den 4 Monaten hat sich das Geräusch nicht verschlimmert.

    Hoffe auf Informationen, vielleicht hatte jemand schon so ein ähnliches Problem.

    Danke im voraus.
     
  2. #2 Guppy12, 03.06.2012
    Guppy12

    Guppy12

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    Also wenn ich den Blinker beim Abbiegen einschalte klickt es auch wenn ich den Blinker wieder ausschalte ist wieder ruhe, das ist das Blinkerrelais. :thumbsup:
     
  3. Mr.B

    Mr.B

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambiente, 2,0 ltr. CR, 103kw, black magic, Dachreling silber, Proxima Felgen, var. Ladeboden, Sunset
    Kilometerstand:
    107000
    Ich habe bei meinem ein ähnliches Problem. Wenn ich rechts blinke (kurzes Antippen), hört es sich so an, als ob irgendein Metallteil berührt wird, eben ein klickendes Geräusch. Blinke ich dann erneut rechts, ist das Geräusch weg. Blinke ich allerdings wieder links und dann rechts habe ich das Geräusch wieder.

    Irgendeiner ne Idee was das sein könnte? Das Problem tritt seit ca. 1 Woche auf.
     
  4. #4 Guppy12, 16.06.2012
    Guppy12

    Guppy12

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    ich tippe mal auf dem blinkerrelais vielleicht bringt ein neues abhilfe :thumbsup:
     
Thema: Klickerndes Geräusch beim Abbiegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb klickerndes geräusch

    ,
  2. geräusch beim links abbiegen superb

    ,
  3. octavia klackern beim abbiegen

    ,
  4. skoda macht beim abbiegen Geräusche
Die Seite wird geladen...

Klickerndes Geräusch beim Abbiegen - Ähnliche Themen

  1. 1,2 TSI DSG7 Problem beim Starten

    1,2 TSI DSG7 Problem beim Starten: hallo Ich habe seit gestern einen 105 Ps Benziner mit dsg. Heute habe ich den Wagen in Position N gestartet und bekam dann auf dem Bremspedal...
  2. Lautes metallisches Geräusch. Was kann das sein?

    Lautes metallisches Geräusch. Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich habe ein lautes Geräusch was sich sehr metallisch anhört. Es tritt immer nur auf wenn ich längere Strecken fahre. Man könnte...
  3. Geräusch mittlere Lüftungsdüse

    Geräusch mittlere Lüftungsdüse: Hallo zusammen, mir ist im Sommer aufgefallen, dass die rechte der beiden Lüftungsdüsen in der Mitte bei voller Gebläsestärke ein unangenehm...
  4. DSG - schleifendes, metallisches Geräusch

    DSG - schleifendes, metallisches Geräusch: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Rapid SB (Bj. 2016, 1,4 TDI 90 PS, 7-Gang-DSG) festgestellt, dass manchmal ein seltsames Geräusch aufkommt....
  5. Geräusch bei (fast) vollem Lenkeinschlag

    Geräusch bei (fast) vollem Lenkeinschlag: Hallo seit ein paar Tage fällt mir im Parkhaus auf, dass mein S3 ab fast vollem Lenkeinschlag ein "schleifendes" Geräusch macht. Ich meine aber...