Klickerndes Geräusch beim Abbiegen

Diskutiere Klickerndes Geräusch beim Abbiegen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Bei meinem Octavia II 1,8 TSI 25000 km ist seit ca 4 Monaten beim Abbiegen ein Klickern vorne links bzw. Fahrzeugmitte zu hören,...

1. #1 traumskoda, 31.05.2012
    traumskoda

traumskoda

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0FSi 2005
    Werkstatt/Händler:
    I
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo zusammen

Bei meinem Octavia II 1,8 TSI 25000 km ist seit ca 4 Monaten beim Abbiegen ein Klickern vorne links bzw. Fahrzeugmitte zu hören, aber jetzt kommts!!!!!!!!!

Nur neim rechts Abbiegen in einem zug im 2 oder 3 Gang, wenn der Motor wieder auf Zug geht und ich wieder In Geradeausstellung lenke.

Das ganze ist nur zweimal hintereinander zu hören beim 1. mal hört man es recht deutlich beim 2. mal ist es ein ganzes stück leichter dann

ist ruhe bis Fahrzeug wieder ca 2 Stunden steht. In den 4 Monaten hat sich das Geräusch nicht verschlimmert.

Hoffe auf Informationen, vielleicht hatte jemand schon so ein ähnliches Problem.

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guppy12, 03.06.2012
    Guppy12

Guppy12

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    Also wenn ich den Blinker beim Abbiegen einschalte klickt es auch wenn ich den Blinker wieder ausschalte ist wieder ruhe, das ist das Blinkerrelais. :thumbsup:

4. Mr.B

Mr.B

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Ambiente, 2,0 ltr. CR, 103kw, black magic, Dachreling silber, Proxima Felgen, var. Ladeboden, Sunset
    Kilometerstand:
    107000
    Ich habe bei meinem ein ähnliches Problem. Wenn ich rechts blinke (kurzes Antippen), hört es sich so an, als ob irgendein Metallteil berührt wird, eben ein klickendes Geräusch. Blinke ich dann erneut rechts, ist das Geräusch weg. Blinke ich allerdings wieder links und dann rechts habe ich das Geräusch wieder.

Irgendeiner ne Idee was das sein könnte? Das Problem tritt seit ca. 1 Woche auf.

5. #4 Guppy12, 16.06.2012
    Guppy12

Guppy12

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    ich tippe mal auf dem blinkerrelais vielleicht bringt ein neues abhilfe :thumbsup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klickerndes Geräusch beim Abbiegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb klickerndes geräusch

,
  2. geräusch beim links abbiegen superb

,
  3. octavia klackern beim abbiegen

,
  4. skoda macht beim abbiegen Geräusche
Die Seite wird geladen...

Klickerndes Geräusch beim Abbiegen - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...