Klickernder Tacho

Diskutiere Klickernder Tacho im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Liebe Gemeinde ich hab seit heute folgendes Problem welches nach dem Licht einschalten auftrat Es Klickt in meinem Tacho bald im...
  • Klickernder Tacho Beitrag #1
gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
Moin Moin Liebe Gemeinde

ich hab seit heute folgendes Problem welches nach dem Licht einschalten auftrat

Es Klickt in meinem Tacho bald im Secunden Takt wenn ich fahre ?( im Stand bei laufendem Motor ist es eigentlich so gut wie weg , erst wenn ich wieder fahre klickt es wieder . Ein Kollege hat schon geulkt " Da kommt der Secundenzeiger denn du nicht hast "

was könnte das denn jetzt wieder sein ?

#
schau mal hier: Klickernder Tacho. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Klickernder Tacho Beitrag #2
Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug
superb 2/ Felicia
Kilometerstand
120000
das wird die walze des kilometerzählers sein. einfach wieder auf null stellen. hat nichts mit dem licht zu tun. ic´h hoffe für dich das es das ist, wäre die einfachste lösung. viel glück

• Klickernder Tacho Beitrag #4
calien

calien

Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
bei mir spinnt eher der Drehzahlmesser. Wenn er kalt ist, zeigt der entweder gar nichts an oder weit über 4000 upm.

Tachobeleuchtung links hat Wackelkontakt, kurzer Schlag auf Armaturenbrett und es wird Licht. Und wenns klappt, geht dann auch der Drehzahlmesser sofort.

• Klickernder Tacho Beitrag #5
gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
skoda for everhat tatsache recht gehabt hatte nach dem tanken den tageszähler auf null gedrückt und dabei stand die zweite stelle nicht ganz richtig so das die nase die das rädchen dreht immer dran vorbei geschrabt ist und somit das geräusch verursacht hat . da muss man erstmal drauf kommen

- close -

• Klickernder Tacho Beitrag #6
Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug
superb 2/ Felicia
Kilometerstand
120000
freut mich das ich helfen konnte :)

• Klickernder Tacho Beitrag #8
calien

calien

Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
Feli Fahrer, die Lämpchen an sich sind doch in Ordnung, wozu also wechseln?

• Klickernder Tacho Beitrag #9
Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6
Kilometerstand
70000km
Hatte ich ja auch das ich geklopft habe und dann gings ne weile, die Birnen werden mit der Zeit auch schwarz,Mal als Beispiel: genauso wie mit einer Durchgebrannten E27 Birne dreht man die ein wenig kann man auch kurz Glück haben das sie wieder brennt und so ist es mit dein Klopfen aufm Amaturenbrett das sie ab und zu mal brennen. Vielleicht war das verständlich wenn nicht ist auch nicht so schlimm. ;) Oder neues Tacho holen
Seitdem ich die Birnen getauscht habe is alles Top.

Thema:

Klickernder Tacho

Klickernder Tacho - Ähnliche Themen

Aufdröhnen bei ca 3500 u/min: Moin Leute, ich fahre einen RS TDI Bj 2012 Motor CEGA mit folgendem Problem. Ich habe bei ca 3500 u/min ein doch relativ lautes Geräusch bzw...
Knarren aus der Vorderachse bei Unebenheiten und leichter Bremsbetätigung: Moin Gemeinde, an meinem Skoda Octavia 1U2 habe ich seit 1 Woche ein "knarzen" oder "knarren" was insbesondere hörbar ist bei: - langsamer Fahrt...
Klimaanlage rauscht: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Seit heute morgen höre ich bei eingeschalter Lüftung (egal ob Auto oder manuell / ob mit AC oder ohne)...
Elektrik Ausfall: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgender Frage an die Gemeinschaft da ich selbst nicht weiter komme. Mein octavia RS tdi bj. 2009 mit 240.000...
Klappern mal da, mal weg. Klima oder was? 🤷‍♂️: Hallo Hab folgendes Problem mit meinem 1,4er TSI von 2013. Fahre nun schon seit gut 30000km mut einem klappern rum, was ich nicht lokalisieren...
Oben