Klickern / Klirren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Q, 20.05.2004.

1. Q

Q Guest

Hi zusammen.
    Ich hab bei meinem 1.6er Octavia (Bj 97) so ein eigenartiges Klickern bzw. Klirren. Ist eigentlich nur zu hören wenn man Gas gibt (vermute deshalb mal Aupspuff, konnte da aber nichts feststellen als ichs mir von unten angesehen hab) zu hören und wird bei warmen Motor etwas leiser (verschwindet aber nicht ganz).
    Ein Bekannter meinte das dass ein Spiel zwischen Endtopf und Kat sein kann und man da mal Kupferpaste reinschmieren sollte, aber das hört sich für mich nicht ganz schlüssig an.

Hatte das Problem schonmal jemand oder hat Ahnung wie man es bekämpfen kann?

Bin über jeden Hinweis dankbar denn das Klirren nervt langsam.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klickern / Klirren

Die Seite wird geladen...

Klickern / Klirren - Ähnliche Themen

1. Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten

Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten: Hallo Zusammen, vlt. kann mir einer von euch helfen. Ich habe seit ein paar Wochen sporadisch aber doch regelmäßig ein Klackern oder Klicken, das...
  2. Klicken des Blinkers nicht mehr hörbar!

Klicken des Blinkers nicht mehr hörbar!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Skoda Octavia III Combi, 2.0 TDI 150 PS Diesel. Bin damit heute in die Arbeit gefahren, und plötzlich fällt...
  3. Klicken beim Ein- und Ausschalten der Heckscheibenheizung

Klicken beim Ein- und Ausschalten der Heckscheibenheizung: Habe ein deutliches Klicken beim Ein- bzw Ausschalten der Heckscheibenheizung gehört. Es kam von links neben dem Lenkrad. Vermute vom...
  4. Relais klackert

Relais klackert: Hallo liebe Community, mein Skoda Superb I hat folgendes Problem: Wenn ich die Scheibenwischer ein schalte klickt bei jedem Intervall ein Relais...
  5. B- Säule Geräusch ( klicken ? ) Links

B- Säule Geräusch ( klicken ? ) Links: Hallo Leute . Vorerst ,war noch nicht beim Freundlichen damit aber hat das auch wer von euch . B- Säule = es wie ein klicken , nicht immer aber...