Klickendes Geräuch li Vorne neben der Batterie

Diskutiere Klickendes Geräuch li Vorne neben der Batterie im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Fabia BJ 2012 hat seid 2 Tagen ein regelmässiges Klickgeräusch li vorne in der Nähe der Batterie kontinuierlich und unabhängig von...

1. #1 lumpi224, 07.11.2017
    lumpi224

lumpi224

Hallo mein Fabia BJ 2012 hat seid 2 Tagen ein regelmässiges Klickgeräusch li vorne in der Nähe der Batterie kontinuierlich und unabhängig von Drehzahl,Gang ,Stand oder Fahrt?
    Hat jemand eine Idee in den Foren hab ich beim Durchstöbern nix passendes gefunden
    Dank vorab für jeglichen hilfreichen Tread

2. #2 Octavia20V, 07.11.2017
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Wenn du evtl noch nen Motor,Ausstattung oder sogar nen Bild erwähnen würdest wäre es etwas einfacher.

3. #3 lumpi224, 07.11.2017
    lumpi224

lumpi224

upload_2017-11-7_20-1-49.png

4. #4 Octavia20V, 07.11.2017
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    108560
    Ok?(

5. #5 lumpi224, 08.11.2017
    lumpi224

lumpi224

Nachtrag wenn ich die Steckverbindung löse,kein Klicken mehr,nachdem zusammenstecken Geräuch kurz weg und die Vorglühkonntrolllampe leuchtet blinkend. Motor aus und an .....Klicken wieder da,Kontrolllampe aus???

6. #6 Octavia20V, 08.11.2017
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    108560
    Scheint irgendein Magnetventil zu sein,drum wär es mal toll zu erfahren was für nen Motor hast du denn und was sind das für 3 Schläuche die da dran gehen?

Thema: Klickendes Geräuch li Vorne neben der Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.rollstuhlantrieb vorne baterrie

Die Seite wird geladen...

Klickendes Geräuch li Vorne neben der Batterie - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen vorn ausbauen

Kopfstützen vorn ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich beim 2020er Modell die Kopfstützen vorn ausbauen kann? In der Anleitung steht nix dazu. Und hat noch jemand...
  2. Schlüssel defekt oder nur Batterie leer ?

Schlüssel defekt oder nur Batterie leer ?: Hallo, War eine Woche im Urlaub und als ich nun zurück kam, gehen sowohl mein "normaler" Funkschlüssel, wie auch der Ersatz nicht mehr. Auch...
  3. PDC vorne Nachrüste, welches System

PDC vorne Nachrüste, welches System: Hallo Zusammen, ich habe bei einer Fachwerkstatt das PDC vorne nachrüsten lassen, leider funktioniert es in keinster Weise. Da mein Superb Baujahr...
  4. Wann ist die Batterie voll geladen - aus Werkstattsicht?

Wann ist die Batterie voll geladen - aus Werkstattsicht?: Servus, mein 7 Monate alter Superb war kürzlich mal wieder in der Werkstatt, wegen dies und das, unter anderem auch deswegen, weil Care Connect...
  5. Ständig Batterie leer

Ständig Batterie leer: Hallo Zusammen, bisher habe ich hier nur mitgelesen, jetzt muss ich mich aber mal mit einer Frage an die Community wenden. Habe jetzt schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden