Klicken des Scheibenwischerrelais nervt

Diskutiere Klicken des Scheibenwischerrelais nervt im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mich nevt es extrem, dass man bei jedem Wischen des Scheibenwischers das Relais klicken hört. Wisst ihr zufällig wo das genau sitzt...

Minifutzi

Hallo Leute,

mich nevt es extrem, dass man bei jedem Wischen des Scheibenwischers das Relais klicken hört.
Wisst ihr zufällig wo das genau sitzt? Es hört sich so an, als käme das Geräusch irgendwo von unterhalb der Lenksäule.

Werde mal versuchen, das irgendwie zu dämmen, so dass man es nicht mehr hören kann.

Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Einfach nicht mehr wischen ...

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hast Du kein Radio an? Was ist mit dem Blinker Tickern? Oder blinkst Du nicht?

Amilur

Amilur

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback 1.2
Werkstatt/Händler
AH M. Kaus, Gelmeroda
Das Geräusch kenne ich auch - dachte lange, dass es vom Kupplungspedal kommt... Seit ich weiß, dass es nur das Relais ist, lasse ich es halt klicken

Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Verdammt! Der Motor macht ja auch ...

SCNR

Thema:

Klicken des Scheibenwischerrelais nervt

Klicken des Scheibenwischerrelais nervt - Ähnliche Themen

Scheibenwischer Relais klicken in Intervall Stellung: Hallo! Die Frage richtet sich in erster Linie an andere Scala/Skoda Besitzer, ob sie auch dieses "Verhalten" haben. Antworten wie: Stell den Radio...
Scheibenwischer spinnt + weitere Probleme: Hallo Leute, wir haben da aktuell ein paar Probleme mit dem Oktavia l einer Freundin. Ich freue mich über ein paar Tips von euch, vielen Dank...
Skoda Citigo Elektronikfehler nach Innenraumreinigung: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand ein paar Infos geben. Ich habe bei meinem Skoda Citigo vor dem Wochenende eine...
Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch: Hallo liebe Leute :) Ich habe da viel in der Vergangenheit gelesen und freue mich sehr erstmals zu posten. Ich habe eine Skoda Superb 3T von...
"Nageln" beim Beschleunigen (kalt): Hallo zusammen Unser Skoda Octavia ( Dezember 2018 ) 1.6 tdi mit 14'000km macht seit kurzem im kalten Zustand ein Geräusch, das am besten mit...

Sucheingaben

skoda scheibenwischerrelais geräusche

,

scheibenwischerrelais skoda rapid

,

scheibenwischer klickgeräusch skoda

,
kamiq wischerrelais laut
, scheibenwischer geräusche klickt
Oben