klicken beim intervallschalter?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ubsi, 29.05.2005.

  1. ubsi

    ubsi Guest

    wenn ich meinen intervallschalter für die scheibenwischer aktiviere gibt es bei jedem neuen hochfahren des wischers ein KLICK geräusch.
    ist das normal?
    beim normalen wischen- nicht in der intervallstellung gibt es kein KLICKEN.
    woran liegt das?
    kann man das auf garantie reparieren?
    dank uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 29.05.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das ist ganz einfach das Relais vom Intervallschalter das da klickt.
    Da is nix zu Reparieren! :fingerno:

    Grüße
    Torsten
     
  4. ubsi

    ubsi Guest

    hatte vor meinem jetzigen fabia schon einen fabia bei dem das klicken nicht mal zu hören war.
    bei längeren fahrten mit intervallschalter wird man ja irre.
     
  5. #4 TorstenW, 29.05.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Des Einen Freud' des Anderen Leid........
    Kannst ja mal bei deinem Freundlichen vorsprechen, aber viel Hoffnung mache ich Dir nicht.
    Ich hatte dieses Problem mal beim Octi 1 mit dem Relais von der Sitzheizung Beifahrerseite; das hat alle paar Sekunden getickt wenn die Sitzheizung an war. Da kriegst' es im Kopp...........

    Grüße
    Torsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klicken beim intervallschalter?

Die Seite wird geladen...

klicken beim intervallschalter? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...