klicken beim intervallschalter?

Diskutiere klicken beim intervallschalter? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn ich meinen intervallschalter für die scheibenwischer aktiviere gibt es bei jedem neuen hochfahren des wischers ein KLICK geräusch. ist das...

1. ubsi

ubsi Guest

wenn ich meinen intervallschalter für die scheibenwischer aktiviere gibt es bei jedem neuen hochfahren des wischers ein KLICK geräusch.
    ist das normal?
    beim normalen wischen- nicht in der intervallstellung gibt es kein KLICKEN.
    woran liegt das?
    kann man das auf garantie reparieren?
    dank uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 29.05.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Das ist ganz einfach das Relais vom Intervallschalter das da klickt.
    Da is nix zu Reparieren! :fingerno:

Grüße
    Torsten

4. ubsi

ubsi Guest

hatte vor meinem jetzigen fabia schon einen fabia bei dem das klicken nicht mal zu hören war.
    bei längeren fahrten mit intervallschalter wird man ja irre.

5. #4 TorstenW, 29.05.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Des Einen Freud' des Anderen Leid........
    Kannst ja mal bei deinem Freundlichen vorsprechen, aber viel Hoffnung mache ich Dir nicht.
    Ich hatte dieses Problem mal beim Octi 1 mit dem Relais von der Sitzheizung Beifahrerseite; das hat alle paar Sekunden getickt wenn die Sitzheizung an war. Da kriegst' es im Kopp...........

Grüße
    Torsten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klicken beim intervallschalter?

Die Seite wird geladen...

klicken beim intervallschalter? - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Klick-Klack

Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...