Klicken beim Gasgeben Octi Tour

Diskutiere Klicken beim Gasgeben Octi Tour im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit Januar fahre ich einen neuen Octavia Tour 1,9 tdi. Seit einigen Wochen fällt mir ein Klicken auf, wenn ich Gas gebe, vom Gas gehe,...

  1. #1 dirk w., 09.05.2007
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Hallo,

    seit Januar fahre ich einen neuen Octavia Tour 1,9 tdi. Seit einigen Wochen fällt mir ein Klicken auf, wenn ich Gas gebe, vom Gas gehe, ein- und auskuppele. Je langsamer ich fahre, desto lauter ist es hörbar. Direkt nach dem Starten ist es noch nicht da, stellt sich aber nach kurzer Zeit ein. Ist dieses Phänomen jemandem bekannt und weiß jemand die Ursache?

    Viele Grüße, Dirk
     
  2. #2 TDI-Schrauber, 10.05.2007
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Klickt es zufälligerweise bei genau 2500 U/min?

    Dann die Suchfunktion damit füttern....

    BYE
    TDI-Schrauber
     
Thema:

Klicken beim Gasgeben Octi Tour

Die Seite wird geladen...

Klicken beim Gasgeben Octi Tour - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...