klick und klack geräusche

Diskutiere klick und klack geräusche im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Mir ist heute aufgefallen das ich beim gas geben wie so eine klackern zu hören ist. wenn ich schalte, bzw. wenn ich kuppel verschwindet das...

1. #1 Pepe_3000, 21.07.2005
    Pepe_3000

Pepe_3000 Guest

Hi.

Mir ist heute aufgefallen das ich beim gas geben wie so eine klackern zu hören ist. wenn ich schalte, bzw. wenn ich kuppel verschwindet das geräusch. Beim ein kuppeln in den nächsten Gang kommt es wieder. :nieder:
    Hört sich wie die Ventile an. Kann es aber nicht sein. Müsste man ja dann auch im Leerlauf hören. Mein Angst ist es jetzt nur, ich kenn das von meinem Vorigen Auto. Da war das geräusch auch, und dann bin ich nach ner zeit nur noch im 2. und 4. Gang in die Werkstatt gerollt. :achtungironie:
    Hat jemand mal damit erfahrungen gemacht. bzw. gehört?

Danke im vorraus. :prost:

MFG
    Pepe

2. FaRo

FaRo Guest

Motorlager bzw. Getriebelager.
    Such mal danach im Forum. Vielleicht wirst du fürndig. Wenns tatsächlich das ist, wirst Du nicht von jetzt auf gleich zum Stehen kommen :-)

Gruß, Roland

Thema:

klick und klack geräusche

Die Seite wird geladen...

klick und klack geräusche - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  3. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  4. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  5. Skoda Fabia III Geräusche Motor

Skoda Fabia III Geräusche Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Skoda Fabia III als Kombi. Es ist der 1.2 TSI Motor mit 81 KW/110 PS und DSG. Motorkennbuchstaben:...