Klemmstellen x75, 30 unter Armaturenbrett zu finden?

Diskutiere Klemmstellen x75, 30 unter Armaturenbrett zu finden? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Firmenwagen, einen Skoda Superb II Bj. 03/2015 bekommen. Hat dieser auch - wie mein "alter" Octavia Bj. 2010...

1. #1 ts-bauing, 12.01.2016
    ts-bauing

ts-bauing

Hallo zusammen,
    ich habe einen neuen Firmenwagen, einen Skoda Superb II Bj. 03/2015 bekommen. Hat dieser auch - wie mein "alter" Octavia Bj. 2010 - die Klemmstellen X75 und 30 an einem schönen Verteilblock im Bereich der Relais unter dem Armaturenbrett? Das war beim Octavia richtig toll und hat die Installation sehr einfach gemacht.

Ach ja, ich muss mein elektronisches Fahrtenbuch wieder einbauen, für das ich Dauerplus, Masse und eben 15 oder X75 brauche.

Ich würde das gerne vorher wissen, bevor ich mich ans Zerlegen mache - Vielen Dank!

Gruß Thomas

Thema:

Klemmstellen x75, 30 unter Armaturenbrett zu finden?

Die Seite wird geladen...

Klemmstellen x75, 30 unter Armaturenbrett zu finden? - Ähnliche Themen

1. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  2. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  3. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  4. Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht

Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht: Habe jetzt fast die erste Woche mit dem Neuen hinter mir. Bisher einziges Problem: Ambientebeleuchtung ist auf rot und volle Stärke eingestellt....
  5. Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung: Hallo! Fährt jemand oben genannte Kombination? Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-) Fahrkomfort noch gegeben und passt alles...