klemmen der zentralverriegelung nach komfortschliessung ?

Diskutiere klemmen der zentralverriegelung nach komfortschliessung ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; neulich, mein weib iss gefahren, da klemmte nach dem schliessen die zentralverriegelung hinten links... ab inne fachwerkstatt... diagnose......

  1. #1 PCH ZE 837, 23.03.2004
    PCH ZE 837

    PCH ZE 837 Guest

    neulich, mein weib iss gefahren, da klemmte nach dem schliessen die zentralverriegelung hinten links...
    ab inne fachwerkstatt...
    diagnose...
    verschlussmechanismus defekt, austausch !°!!
    ich wieda nach hause gedüst...
    bedienungsanleitungen gewälst, bin doch nich neureich um die kohle qabzudrücken...
    ab zum autoklempner...
    was macht der?was macht derß guckt sich den spass oberflächlich an, nimmt nen schraubenzieher und ne kleine drahtbürste, reiniegt den schliessmechanismuss, nimmt grafitöl , sprüht neu ein, betätigt zentralverriegelung 4-5 x und problem gelöst...
    5 € gelöhnt und nen heiermann inne kaffekasse getan..

    kleine ursache, große teiletauscherei inner fachwerkstatt...:toedlich:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klemmen der zentralverriegelung nach komfortschliessung ?

Die Seite wird geladen...

klemmen der zentralverriegelung nach komfortschliessung ? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo weiß jemand ob die zentralverigelung irgendwie mit dem Radio verkoppelt ist? Ich habe das Radio umgebeut in meinen skoda fabia bj 2006 und...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

    Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...