klemmen der zentralverriegelung nach komfortschliessung ?

Diskutiere klemmen der zentralverriegelung nach komfortschliessung ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; neulich, mein weib iss gefahren, da klemmte nach dem schliessen die zentralverriegelung hinten links... ab inne fachwerkstatt... diagnose......

1. #1 PCH ZE 837, 23.03.2004
    PCH ZE 837

PCH ZE 837 Guest

neulich, mein weib iss gefahren, da klemmte nach dem schliessen die zentralverriegelung hinten links...
    ab inne fachwerkstatt...
    diagnose...
    verschlussmechanismus defekt, austausch !°!!
    ich wieda nach hause gedüst...
    bedienungsanleitungen gewälst, bin doch nich neureich um die kohle qabzudrücken...
    ab zum autoklempner...
    was macht der?was macht derß guckt sich den spass oberflächlich an, nimmt nen schraubenzieher und ne kleine drahtbürste, reiniegt den schliessmechanismuss, nimmt grafitöl , sprüht neu ein, betätigt zentralverriegelung 4-5 x und problem gelöst...
    5 € gelöhnt und nen heiermann inne kaffekasse getan..

kleine ursache, große teiletauscherei inner fachwerkstatt...:toedlich:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klemmen der zentralverriegelung nach komfortschliessung ?

Die Seite wird geladen...

klemmen der zentralverriegelung nach komfortschliessung ? - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  4. Haltegriff - Abdeckung für Klemme

Haltegriff - Abdeckung für Klemme: Kann mir jemand Helfen!!! [ATTACH] Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen...
  5. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...