Klemme Außenspiegelheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Geoco, 24.02.2014.

1. Geoco

Geoco

Hallo Zusammen,

in der Bedienungsanleitung steht leider nicht auf welcher Klemme die Außenspiegelheizung sitzt.
    Die Spiegelheizung war fahrerseitig durchgebrannt, neuen Spiegel (logischerweise wieder mit Heizung) eingebaut, aber es heizt leider nun beidseitig nicht. Andere Ausfälle wie Heckscheibenheizung etc. pp konnte ich nicht feststellen...

Weiß jemand wo die Sicherung sitzt oder kann in einem Stromlaufplan nachschauen? Wäre super!

PS: Octavia II, BJ 2007, 1,9 TDI.

Grüße Geoco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 24.02.2014
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Sicherungen gibt es wohl nicht - das wird von Türsteuergerät aus geregelt - du kannst den Fehlerspeicher mal Auslesen lassen, dort könnte was abgelegt sein.
    Spiegel runter und mal den Widerstand der Heizmatte/n messen.

Thema: Klemme Außenspiegelheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenspiegelheizung oktavia

Die Seite wird geladen...

Klemme Außenspiegelheizung - Ähnliche Themen

1. Marderschreck Klemme 15

Marderschreck Klemme 15: Hallo Forum, bin seit gut einer Woche nun auch Skodianer und habe hier schon den ein oder anderen wertvollen Tipp erhaschen können. Nun stehe...
  2. Suche Klemme 15 oder Erdung

Suche Klemme 15 oder Erdung: Guten Abend, Ich habe mir die Philips Daylight 9 gekauft und möchte diese morgen gerne anschliessen. Leider bräuchte ich mal Hilfe bei der Klemme...
  3. Servo ausfall - Lenkhilfe Klemme 30

Servo ausfall - Lenkhilfe Klemme 30: Hallo zusammen Ich bin neu auf diesen Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Fabia Schrägheck, bj 05.2007, 1.4 16v, 95.000...
  4. Wie klemme ich den Marderschreck dran?

Wie klemme ich den Marderschreck dran?: Hallo, ich wollte mal eben schnell den Marderschreck einbauen. Ich habe nich schon gefreut das es so viele möglichkeiten zum einfachen befestigen...
  5. Fehlermeldung: 00187 - Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 75x

Fehlermeldung: 00187 - Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 75x: Ich habe folgende Fehlermeldung: 00187 - Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 75x 012 - elektrischer Fehler im Stromkreis Wie muss...