Klemme 15

Diskutiere Klemme 15 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen aktuellen Roomster bj09 ..gibt es im Motorraum eine Stelle für die Klemme 15????. INFO: Am linken Scheinwerferstrang ist ein...

1. Finn

Finn

Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Hallo,
    habe einen aktuellen Roomster bj09 ..gibt es im Motorraum eine Stelle für die Klemme 15????.

INFO: Am linken Scheinwerferstrang ist ein Multistecker (gleich neben der Batterie, unten). Dort das sw/gr Kabel ist geschaltetes Plus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Mal wieder ausgrab!
    Hat einer zufällig die komplette Steckerbelegung des Multisteckers?
    Danke
    Gruss Uwe

Thema: Klemme 15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemme 15 im motorraum

,
  2. Klemme 15 skoda yeti

,
  3. klemme 15 skoda roomster

,
  4. skoda klemme 15,
  5. skoda yeti klemme 15 motorraum
Die Seite wird geladen...

Klemme 15 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  2. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  3. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  4. Haltegriff - Abdeckung für Klemme

Haltegriff - Abdeckung für Klemme: Kann mir jemand Helfen!!! [ATTACH] Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...