Klemme 15 Marderschutz

Diskutiere Klemme 15 Marderschutz im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Marderschutz einzubauen neben Plus und minus soll ich noch ein Kabel an Klemme 15 anschließen wo finde ich die ,wenns geht im Motorraum?

1. #1 ronnys76, 22.09.2011
    ronnys76

ronnys76

Habe einen Marderschutz einzubauen neben Plus und minus soll ich noch ein Kabel an Klemme 15 anschließen wo finde ich die ,wenns geht im Motorraum?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo!

Guck mal hier Tagesfahrlicht es geht zwar um das Tagfahrlicht aber im enteffekt gehts um die Zündungsschaltung die du auch brauchst die sogenannte "Klemme 15" wenn du weiter runter guckst findeste du das was du brauchst, du kannst das nähmlich vom Rückwährtsgangeber klauen, der befindet sich am Getriebe im Motorraum.

Ich habe da mein TFL und den Marderschutz angeklemmt.

Thema: Klemme 15 Marderschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemme 15 skoda superb

,
  2. skoda klemme 15

,
  3. skoda yeti klemme 15 motorraum

,
  4. klemme 15 octavia,
  5. Klemme 15 superb 1,
  6. skoda octavia wo ist klemme 15,
  7. octavia kl15,
  8. klemme 15 skoda octavia,
  9. klemme 15 skoda rapid,
  10. skoda octavia klemme 15,
  11. skoda roomster klemme 15
Die Seite wird geladen...

Klemme 15 Marderschutz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  2. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  3. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  4. Haltegriff - Abdeckung für Klemme

Haltegriff - Abdeckung für Klemme: Kann mir jemand Helfen!!! [ATTACH] Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...