Klemme 15 im Motorraum gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von roesrather, 17.06.2010.

  1. #1 roesrather, 17.06.2010
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    Hallo,

    ich habe eine Gasanlage eingebaut und Steuerplus
    vom Einspritzdüsen Kabelbaum abgegriffen.
    Dummerweise liegen hier, genauso wie im Motor Sicherungskasten,
    die 12V noch einige Sekunden nach ausschalten
    der Zündung an, was zu Problemen mit der Gasanlage führt.
    Ich benötige also ein zündungsgeschaltetes +12V welches sofort auf
    Null geht, möglichst irgendwo im Motorraum.
    Octavia MPI 1,6 102PS BJ2009

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L.V.

    L.V.

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe 32791 Lage
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 1Z, EZ 02/08
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo, glaube nicht, das du das im Motorraum findest. Ich würde an den Sicherungskasten im Innenraum gehen.
     
  4. #3 Casper-82, 17.06.2010
    Casper-82

    Casper-82

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Müste unter dem Bremsflüssigkeitsbehälter anliegen das zündungsplus, batterie raus und dann müstest du da drankommen, weiß aber net nicht mehr genau welches das richtige kabel war.
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    :thumbsup:
    dem stimme ich zu, da wird auch z.B. Milotec TFL angesteuert drüber. also geschaltet PLUS. :thumbsup:
     
  6. #5 roesrather, 18.06.2010
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    So, ich bin scheint's fündig geworden.
    Unter dem Luftfilter sitzt
    eine dicke ovale
    Steckverbindung, auf Steckplatz 2
    liegen die
    gesuchten 12V und werden
    komischerweise auch nicht genutzt.
    Weiß
    Jemand wofür der Anschluß
    normalerweise da ist ? Kabel ist gelb/rot

    Gruß
     
Thema: Klemme 15 im Motorraum gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemme 15 skoda rapid innenraum

    ,
  2. klemme 30 Skoda rapid

    ,
  3. klemme 15 skoda octavia

    ,
  4. skoda octavia 3 klemme 15,
  5. Klemme 15 Im Motorraum octavia,
  6. klemme 15 skoda superb 3,
  7. klemme 15 skoda rapid,
  8. skoda octavia klemme 15 motorraum,
  9. skoda octavia i klemme 15,
  10. schaltplan skoda octavia 1u klemme 15,
  11. octavia klemme 15 für startrelevante verbraucher,
  12. skoda octavia klemme 15,
  13. octavia 1u gelb/rot,
  14. Sicherungskasten im Motorraum beim Skoda Octavia 2.0 TSI
Die Seite wird geladen...

Klemme 15 im Motorraum gesucht - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...