Klemme 15 im Motorraum gesucht

Diskutiere Klemme 15 im Motorraum gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Gasanlage eingebaut und Steuerplus vom Einspritzdüsen Kabelbaum abgegriffen. Dummerweise liegen hier, genauso wie im Motor...

  1. #1 roesrather, 17.06.2010
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    Hallo,

    ich habe eine Gasanlage eingebaut und Steuerplus
    vom Einspritzdüsen Kabelbaum abgegriffen.
    Dummerweise liegen hier, genauso wie im Motor Sicherungskasten,
    die 12V noch einige Sekunden nach ausschalten
    der Zündung an, was zu Problemen mit der Gasanlage führt.
    Ich benötige also ein zündungsgeschaltetes +12V welches sofort auf
    Null geht, möglichst irgendwo im Motorraum.
    Octavia MPI 1,6 102PS BJ2009

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L.V.

    L.V.

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe 32791 Lage
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 1Z, EZ 02/08
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo, glaube nicht, das du das im Motorraum findest. Ich würde an den Sicherungskasten im Innenraum gehen.
     
  4. #3 Casper-82, 17.06.2010
    Casper-82

    Casper-82

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Müste unter dem Bremsflüssigkeitsbehälter anliegen das zündungsplus, batterie raus und dann müstest du da drankommen, weiß aber net nicht mehr genau welches das richtige kabel war.
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    :thumbsup:
    dem stimme ich zu, da wird auch z.B. Milotec TFL angesteuert drüber. also geschaltet PLUS. :thumbsup:
     
  6. #5 roesrather, 18.06.2010
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    So, ich bin scheint's fündig geworden.
    Unter dem Luftfilter sitzt
    eine dicke ovale
    Steckverbindung, auf Steckplatz 2
    liegen die
    gesuchten 12V und werden
    komischerweise auch nicht genutzt.
    Weiß
    Jemand wofür der Anschluß
    normalerweise da ist ? Kabel ist gelb/rot

    Gruß
     
Thema: Klemme 15 im Motorraum gesucht
Die Seite wird geladen...

Klemme 15 im Motorraum gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

    Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...