Klemme 15 für Tagfahrlich im Motorraum wo finden ????

Diskutiere Klemme 15 für Tagfahrlich im Motorraum wo finden ???? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin gerade dabei Tagfahrlicht in meinen Octavia einzubauen. Nun benötige ich eine Klemme 15 also Geschaltetes Plus ! Kann mir jemand einen...

1. #1 marcus19820, 24.01.2010
    marcus19820

marcus19820

Hallo

bin gerade dabei Tagfahrlicht in meinen Octavia einzubauen.
    Nun benötige ich eine Klemme 15 also Geschaltetes Plus !
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich das bei mir im Motorraum finden könnte ?
    Habe einen 1.9 TDI Pumpe Düse.

Danke Mfg

2. S

S Guest

Hallo! Im Motorraum nicht, aber am Lichtschalter gibt es einen Pin für TFL.
    Dieser ist auch sehr leicht durch den Stopfen in der Spritzwand zu erreichen.

MfG

3. #3 TheSmurf, 27.01.2010
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Die Eleganteste Lösung ist wenn du ans Generatorsignal gehst und damit ein Relais schaltest! Im Motorraum wirst du das sicher auch finden (irgendwo am Steuergerät), ich weiß nur nicht wo. Ich habe es am Kombiinstrument abgegriffen. Zu finden ist es dort am linken Stecker (der blaue!!!) ist glaube ich PIN6, auf jeden fall das dunkelblaue Kabel.
    Dann gehen die TFL nur bei laufenden Motor an und nicht schon bei Zündung an.

Alex

Thema: Klemme 15 für Tagfahrlich im Motorraum wo finden ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann ich die klemme 15 für tfl im motorraum beim tdi finden

Die Seite wird geladen...

Klemme 15 für Tagfahrlich im Motorraum wo finden ???? - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  2. Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto"

Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto": Hallo zusammen, bei Amazon gibt es von heute bis 09.07.2017 eine 15% Aktion auf alles in der Kategorie "Auto". Bedingung: Verkäufer muss...
  3. 15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.

15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.: Bis zum 09. Juli kann man kräftig sparen. Das ganze ist beispielsweise auch für hochpreisige Fahrradträger gültig. Für Öl sowieso! ;) Link zur...
  4. Periodisches Surren aus dem Motorraum

Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....
  5. Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht

Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht: Habe jetzt fast die erste Woche mit dem Neuen hinter mir. Bisher einziges Problem: Ambientebeleuchtung ist auf rot und volle Stärke eingestellt....