Klemmdurchmesser 1.8 TSI

Diskutiere Klemmdurchmesser 1.8 TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, komme aus dem Raum Berlin und habe heute meinen Occi bestellt. Nun möchte ich alles beisammen haben, Felgen, Fahrwerk usw.. ^^...

  1. #1 Achimelius, 26.01.2010
    Achimelius

    Achimelius Guest

    Hallo Leutz,

    komme aus dem Raum Berlin und habe heute meinen Occi bestellt. Nun möchte ich alles beisammen haben, Felgen, Fahrwerk usw.. ^^
    Meine Frage an Euch: Wie groß ist der Klemmdurchmesser beim 1.8 TSI??? Im Forum lese ich nur 1.6er ist das bei den 1.8er TSI auch immer unterschiedlich??? ?(

    Würde mich jedenfalls über eine Antwort freuen! :thumbsup:

    Danke
     
  2. #2 Achimelius, 27.01.2010
    Achimelius

    Achimelius Guest

  3. #3 Lutzsch, 27.01.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Was meinst du genau mit "Klemmdurchmesser" ? :?:
     
  4. #4 Achimelius, 27.01.2010
    Achimelius

    Achimelius Guest

    es sind einmal 50 oder 55 mm gefragt bei Bestellung eines Fahrwerks...

    eben habe ich einen Anruf erhalten, dass beim 1.8 TSI 50 mm vorhanden sein sollen... kann ich mich auf diese Aussage verlassen? ?(
     
Thema: Klemmdurchmesser 1.8 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 2008 klemmdurchmesser

Die Seite wird geladen...

Klemmdurchmesser 1.8 TSI - Ähnliche Themen

  1. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...