Klemmdurchmesser 1.8 TSI

Diskutiere Klemmdurchmesser 1.8 TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, komme aus dem Raum Berlin und habe heute meinen Occi bestellt. Nun möchte ich alles beisammen haben, Felgen, Fahrwerk usw.. ^^...

  1. #1 Achimelius, 26.01.2010
    Achimelius

    Achimelius Guest

    Hallo Leutz,

    komme aus dem Raum Berlin und habe heute meinen Occi bestellt. Nun möchte ich alles beisammen haben, Felgen, Fahrwerk usw.. ^^
    Meine Frage an Euch: Wie groß ist der Klemmdurchmesser beim 1.8 TSI??? Im Forum lese ich nur 1.6er ist das bei den 1.8er TSI auch immer unterschiedlich??? ?(

    Würde mich jedenfalls über eine Antwort freuen! :thumbsup:

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achimelius, 27.01.2010
    Achimelius

    Achimelius Guest

  4. #3 Lutzsch, 27.01.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Was meinst du genau mit "Klemmdurchmesser" ? :?:
     
  5. #4 Achimelius, 27.01.2010
    Achimelius

    Achimelius Guest

    es sind einmal 50 oder 55 mm gefragt bei Bestellung eines Fahrwerks...

    eben habe ich einen Anruf erhalten, dass beim 1.8 TSI 50 mm vorhanden sein sollen... kann ich mich auf diese Aussage verlassen? ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klemmdurchmesser 1.8 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 2008 klemmdurchmesser

Die Seite wird geladen...

Klemmdurchmesser 1.8 TSI - Ähnliche Themen

  1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...