Klemmdurchmesser 1.8 TSI

Diskutiere Klemmdurchmesser 1.8 TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, komme aus dem Raum Berlin und habe heute meinen Occi bestellt. Nun möchte ich alles beisammen haben, Felgen, Fahrwerk usw.. ^^...

1. #1 Achimelius, 26.01.2010
    Achimelius

Achimelius Guest

Hallo Leutz,

komme aus dem Raum Berlin und habe heute meinen Occi bestellt. Nun möchte ich alles beisammen haben, Felgen, Fahrwerk usw.. ^^
    Meine Frage an Euch: Wie groß ist der Klemmdurchmesser beim 1.8 TSI??? Im Forum lese ich nur 1.6er ist das bei den 1.8er TSI auch immer unterschiedlich??? ?(

Würde mich jedenfalls über eine Antwort freuen! :thumbsup:

Danke

2. #2 Achimelius, 27.01.2010
    Achimelius

Achimelius Guest

3. #3 Lutzsch, 27.01.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Was meinst du genau mit "Klemmdurchmesser" ? :?:

4. #4 Achimelius, 27.01.2010
    Achimelius

Achimelius Guest

es sind einmal 50 oder 55 mm gefragt bei Bestellung eines Fahrwerks...

eben habe ich einen Anruf erhalten, dass beim 1.8 TSI 50 mm vorhanden sein sollen... kann ich mich auf diese Aussage verlassen? ?(

Thema: Klemmdurchmesser 1.8 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 2008 klemmdurchmesser

Die Seite wird geladen...

Klemmdurchmesser 1.8 TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...