Klemmdurchmesser 1.8 tsi limosine

Diskutiere Klemmdurchmesser 1.8 tsi limosine im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Leute...Bin etwas verwirrt zwecks Klemmdurchmesser...Kann mir da jemand weiterhelfen?Ob nun 50mm oder 55mm..Danke Baujahr ist 2011 mit DSG

  1. #1 Ronny78, 27.03.2016
    Ronny78

    Ronny78

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute...Bin etwas verwirrt zwecks Klemmdurchmesser...Kann mir da jemand weiterhelfen?Ob nun 50mm oder 55mm..Danke Baujahr ist 2011 mit DSG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrazyAB, 27.03.2016
    CrazyAB

    CrazyAB

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    So genau wird Dir das keiner sagen können - ich tippe auf 55mm... Aber um sicher zu gehen, hilft nur nachmessen - das geht auch im Stand bei vollem Lenkeinschlag.
     
  4. #3 Ronny78, 27.03.2016
    Ronny78

    Ronny78

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na bist zumindestens schon der zweite der der Meinung ist 55..
     
Thema:

Klemmdurchmesser 1.8 tsi limosine

Die Seite wird geladen...

Klemmdurchmesser 1.8 tsi limosine - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...